Forum
kommt mal wieder runter ... (Bauelemente)
Hätte er die Fragen normal im Forum gestellt, hätte sie vermutlich auch jemand beantwortet (bei Usern mit weiblichem Namen werden sogar die dümmsten Fragen ausführlichst beantwortet
)
Vielleicht wäre nach etlichen Fragen - und wenn man "Hausaufgaben" erkennen kann, dann auch Schluss gewesen.
Skype Nachhilfestunden sind allerdings schon etwas äähh .. außergewöhnlich.
Ich z.B. habe kein Skype. Und alle Fragen aus dem Stehgreif kann ich vermutlich auch nicht beantworten. Muss ich kurz nachdenken / nachschlagen. Bei manchen Fragen hab ich dann auch keine Lust mehr.
Ich muss zugeben, Skype Nachhilfe ist für Frager bequemer.
Und das Problem: "wir können per Forum nicht sehen, ob du den Schaltplan richtig zusammengelötest hast - wir können per Fernwartung kein Multimeter an deine Schaltung halten.." würde sich damit etwas entschärfen.
» Auch wenn ich deine oder besser Ihre hochintellektuelle Ausdrucksweise ..
Jetzt kommen wir in Bereiche, die möglicherweise bald vom Mod gelöscht werden
Persönliche Anmache - auch wenn in höflicher Form verpakt - find ich nicht gut.
» Ich habe nämlich apodiktisch erwähnt, dass meine Musterfragen nur zur
» Strukturerkennung dienten.
(gut, dass Wiki "apodiktisch" kennt
)
Hier gibt es üblicherweise auf eine bestimmte Frage eine Antwort. Aber kein strukturierter Lehrgang der gesamten Elektronik.
Wenn du nicht mit einigen Fragen und Antwoten weiterkommst, dann ist das Forum für dein Nachhilfevorhaben ungeeignet. Und wenn du dein Script nicht selbst weiterkommst (bei Unklarheiten hier im Forum nach DETAILS nachfragen) bzw zeitlich nicht schaffst - dann musst du die Prüfung verschieben bzw andere Prioritätenn setzen.
» Weitere Resonanzen auf die o.g. Argumente werde ich
» natürlich morgen publizieren.
Ist eigentlich nicht Hauptthema dieses ELEKTRONIK-forums.
hws
Gesamter Thread: