Forum
Tja, wer ... (Elektronik)
Tja, wer ... nicht registriert ist, kann leider die "Edit" Funktion nicht benutzen.
Und wer dann nicht VORHER auf die Dateigröße achtet..?
Bei xy glaub ich nicht, dass er das macht, um sich nicht blamieren zu wollen bei falschen Antworten. Eher als absoluter Profi zwar Tipps geben zu können / wollen, aber kein Einfallstor für "Belästigungen" bereitzustellen.
Wenn jemand vor meiner Tür steht und sagt, "ich bin xy" (und halbwegs den passenden Eindruck macht - nach den spärlichen zusammengeklaubten Informationen hier) kann jederzeit im Gästezimmer übernachten. Allerdings bezweifel ich, dass xy das finanziell nötig hat.
Würde er das aber trotzdem machen, fühlte ich mich geehrt. (Puderzucker off)
Andererseits werden doch hier - im Gegensatz zu de.sci... Foren auch Anfänger freundlich behandelt.
Sonst versteh ich nicht, warum man nicht zu seinen Aussagen steht mit seinem Namen.
Fehler kann man immer machen (auch ich - bei xy Fehler nachzuweisen, hätte ich Probleme)
Und egal in welchem Forum, ich benutze immer registriert "hws" oder "hwsch" falls ersteres schon besetzt.
Als unregistrierter "gast" mit evtl führenden oder nachfolgenden Zeichen auftreten zu wollen ohne Registrierung - ich will zwar was sagen, aber nicht dafür gerade stehen.
Feige? Kein Selbstvertrauen?
hws
Gesamter Thread: