Forum
Super-OT: Problem bei juristischer Dummheit... (Elektronik)
» --
» :![]()
» »
» » Wohl kaum. Ausser es gibt eine total verdrehte Rechtsauffassung, wie
» z.B.
» » in Indien. Da wurde jemand (Ausländer), der an einem Autounfall
» beteiligt
» » aber unschuldig war, mit einer Busse von 6000 Euro bestraft.
» »
» » Natürlich musste er sofort bezahlen, sonst hätte es Knast mit
» Kackerlacken
» » gegeben.
» »
» » Grund: Wenn er nicht am Unfallort gewesen wäre, hätte es diesen Umfall
» » nicht gegeben. So erklärte ihm das er Pflichtverteidiger.
» »
» » Also, ich denke, in Indien ist Deine Befürchtung durchaus angebracht.
» »
» Warst du vielleicht der Be..(ähm)obachter? ![]()
Nein, ich war ja nicht in Indien, aber ich kenne den indirekt durch andere die ich gut kenne dem das passiert ist.
Was willst Du eigentlich mit dem 'ähm' in Be..(ähm)obachter andeuten?
Versteh ich nicht. Ich besorg mir dafür eine Leiter...
» Wenn das stimmt, dann sind wir ALLE ein (1 [eins] ) einziger Unfall!!
Das sowieso und das ist mir schon sehr lange bewusst. Ich denke sogar, falls es auf irgendwelchen Exo-Planeten intelligente Lebensformen gibt, dass die uns rein statistisch mental und ethisch um Grössenordnungen überlegen sind. Und das ganz einfach und sehr realsitisch deshalb, weil die irdische Menschheit, so wie sie sich seit Jahrtausenden bis heute "aufführt", ganz einfach unterste Schublade ist. Trotzdem respektiere ich selbstverständlich immer wieder wohltuende Ausnahmen. Aber im grosse Ganzen...
» Sogar beim Tippen dieses Gelabers muss ich nun aufpassen,
» weil hätte ich diese Worte nicht geschrieben, dann ....{Blumen} {Blumen}
» {Blumenstrauß}
Möglicherweise gehörst Du zu den wohltuenden Ausnahmen, welche Blumensträusse verdient haben, jedoch haben es die Blumen einfach nicht verdient ausgerissen zu werden. Und falls jemand jetzt die (dumme) Frage stellt, ob ich denn noch nie Blumen geschenkt habe, doch habe ich schon oft. Es ist halt mal so, die Welt und wir alle stecken voller Widersprüche, jedoch mit dem Unterschied, die einen stehen dazu und die andern nicht.
Und bevor jetzt wieder der Anti-OT-Oberwächter HWS sein Anti-OT-Schwert schwingt, bin ich selbst verständlich damit einverstanden diese Diskussion nicht weiter zu führen. Ich habe eigentlich nichts anderes getan, als ganz simpel Deine Frage ausführlich zu beantworten.
![]()
--
Gruss
Thomas
Buch von Patrick Schnabel und mir zum Timer-IC NE555 und LMC555:
https://tinyurl.com/zjshz4h9
Mein Buch zum Operations- u. Instrumentationsverstärker:
https://tinyurl.com/fumtu5z9
Gesamter Thread: