Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

2 mögliche Probleme (Computertechnik)

verfasst von ollanner(R), 02.02.2011, 07:21 Uhr

Moin hws,

ich habe zwar keine Ahnung, was du wieder in die Frage eines Fragestellers reininterpretierst, aber die Frage des Fragestellers war ungefähr so allgemein wie: "Ich habe einen Hund, der geradeaus gehen kann, kann dieser auch die Treppe hinauf gehen?"

Aus den Infos, die im Threadtitel gegeben worden sind, kann garnix auf die Fähigkeiten der Hardware geschlossen werden. Da kann im System-Info-Dialog auch stehen: "Oma Else backt leckeren Apfelkuchen".

Ich denke nicht, dass irgendwelche Spekulationen über mögliche Problemlösungen zu Problemen, die nicht mal geschildert worden sind oder gar existent sind, irgendwas bringen.

Wenn der Fragesteller wenigstens eine Liste mit genauen Hardwarebezeichnungen mit Art - Hersteller - Produkt - Typenbezeichnung einstellen würde, wäre dem Thread schon mehr geholfen. Ansonsten bleibt dem Fragesteller nur die Möglichkeit seine Frage an seinen Systemhersteller zu stellen, der denn ein Eindeutiges Votum abgeben kann, ob das System 64-Bit tauglich ist oder nicht.

Und warum du nun mit den alten XP-Klamotten wieder anfängst, kapier ich nicht. Es war ja die Frage nach 64-Bit allgemein und nicht nach speziell XP.

Ich will dich zwar nicht in deinem Hilfseifer ausbremsen, auch wenn ich deinen engagierten Einsatz hier zu respektieren weiß; Manchmal aber kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

--
Gruß
Der Ollanner

Gesamter Thread:

acpi x86 basierter pc - PhilippB., 01.02.2011, 18:01 (Computertechnik)
acpi x86 basierter pc - ollanner(R), 01.02.2011, 18:21
2 mögliche Probleme - hws(R), 01.02.2011, 22:02
2 mögliche Probleme - ollanner(R), 02.02.2011, 07:21
acpi x86 basierter pc - Altgeselle(R), 01.02.2011, 22:14