Forum
OT: Der ELKO-Boddhisatva HWS (Computertechnik)
» Erzähl doch mal von der Mutter von der 0.5fachen Thai-Tochter... 
Nöö ... bringt's nicht.
Ich bin aktuell alleinerziehender Vater.
Die Mutter machte in Thailand erstmal nen guten Eindruck. Hab sie in Thailand mit allen meinen dortigen Thai-Bekannten zusammengebracht und diese anschließend befragt.
Kennt man ja - nen Deutschen heiraten und in die soziale Hängematte legen. Obwohl ich vorher keine negativen Hinweise hatte, hab ich (für sie dummerweise) auf nem Ehevertrag bestanden.
Tatsächlich: Tochter geboren, deutschen Pass bekommen, abgehauen - aber dummerweise Ehevertrag.
Saufen, Glücksspiel, beim Opa Töchterchens Spardose geklaut und Sparbuch mit gefälschter Unterschrift unter den Nagel gerissen und weitere Gesetzesverstöße.
Untergetaucht. Taucht sie irgendwo wieder auf, geht's in den Knast.
Und "lechts, geifer" .. nee ..
Bist du 40 oder drüber und die Mutter legt dir ihre eigene 16jährige Tochter ins Bett "probier doch mal, ob du sie magst und nach Deutschland mitnehmen willst" das macht du vielleicht einmal und nie wieder.
Wenn du die Sprache kannst und dich auch mal abseits der Touristenwege bewegst, ist es auch kein Problem, minderjährige Mädschen zu bekommen (weder finanziell aufwändig noch juristisch gefährlich, wenn man's nicht an die große Glocke hängt)
Auch kleine Jungen - aber da stellen sich mir die Nackenhaare auf und es läuft mir kalt den Rücken runter.
Ohne Sprachkenntnisse in Touristenzentren kann das schief gehen, wenn die Polizei ab und zu mal einen Sündenbock benötigt. Dunkelziffer stell ich mir lieber nicht vor.
Aktuell: sag ich noch nicht viel. Aber nicht VIEL jünger als ich, langjährig bekannt, Universitätsbildung, selbst finanziell abgesichert, und man kann sich mir ihr (auf Englisch, Thai, Deutsch) unterhalten. Ohne Gedankenaustausch ist es keine vernünftige Partnerschaft.
Süße junge Mädels zum B... taugen nicht mehr als zu nem 4 Wochen Urlaub. Und auch da sollte man sich eine für 4 Wochen aussuchen anstatt jeden 2. Tag ne andere.
Wer unbedingt mal nen junges Thaimädel braucht, möge nächsten Urlaub mit mir kommen.
Eine "persönliche Reiseleiterin" die mit dir Busreisen mit örtlichen Verkehrsmitteln unternimmt und in örtlichen Hotels Doppelzimmer bucht, kostet weniger als ne Pauschalreise für dich allen. Incl. der üblichen "kleinen Geschenke" (selbst ausprobiert)
hws
Gesamter Thread: