Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Strom sparen mit spezieller Antenne für Elektronenempfang (Elektronik)

verfasst von schaerer(R)  E-Mail, Kanton Zürich (Schweiz), 31.03.2010, 14:51 Uhr

» » Ich bin mir ganz sicher, mit einem Stab gewiefter und gutbezahlter
» » Rechtsverdreher ist das juristisch alles okay und nichts wird
» anfechtbar
» » sein.
»
» Leider wohl wahr. War nicht als Link gedacht wollte nur den Namen
» wegstreichen. Eine AG = Aktiengesellschaft scheint es wohl nicht zu
» geben.
»
» Auf die Gefahr hin das es dich zerreisst
»
» http://azby.videosearch.nifty.com/video/watch/133e98334e565986
»
» da sieht man was drin steckt.

Da geht eine Strom durchflossene dicke Kupferstange durch eine Art Kunstoffrohr das seltsam aussieht.

Ahhhhhh, jetzt verstehe ich. Man geht bei dieser Firma davon aus, dass Strom so optimal im Kupfer bleibt. Dieses Kunststoffrohr ist so etwas wie eine Myelinhülle um die Nervenfaser, die dafür sorgt, dass Aktionspotentiale nicht in das Gewebe abfliessen. Das teilweise Fehlen dieser Hülle erzeugt die sogenannte Multiple-Sklerose.

Und ich zurück zu diesem kuriosen System. Die denken eben extrem ganzheitlich. Die befinden sich nicht nur in einer Eso-Parabel-Flugbahn, die sind laengst im Eso-Orbit und dort bleiben die auch.

Was ich damit sagen will. Dieser Kunstoff den die da verwenden, wird wohl eine extrem grosse schaumartige Oberfläche haben um die Elektronen-Aufnahme aus den Natur optimal zu gestalten.

Dass dazu nur das allerbeste und FÜR DEN KUNDEN teuerste Material, das vielleicht noch in der Ursuppe von Uri(n)alla mit ihren Urschrei gesegnet wurde, gut genug ist, versteht sich wohl von selbst.

» Was ich bemerkenswert fand war
»
» "Nach einer gewissen Zeit produziert das Gerät,..."
»
» "... drei Jahre Garantie. Wenn die Strommaximierung nicht die erwünschte
» Wirkung entfaltet kann das Gerät frühestens zwei Jahre nach Inbetriebnahme
» bis zum Ablauftermin der Garantiezeit zurückgegeben werden. In diesem Fall
» werden die Gerätekosten zurückbezahlt ..."

Und die Ober-Heiligen Eso-Guru werden dann wohl mit einem ganz speziellen Eso-Gerät nachweisen, dass der Kunde etwas kaputt gemacht hat und so die Eso-Guru davon befreit sind irgendwelche Unkosten zu übernehmen.

» Der Hammer. Wer den Scheiss kauft sollte seinen Kassenzettel gut
» aufbewahren :-D

Aber jetzt wieder im Ernst. Man sollte sich überlegen, die Konsumentenschutz-Organisationen in Kenntnis zu setzen. Aber vielleicht wissen die davon Bescheid und haben selbst schon die Erfahrung gemacht, dass man juristisch nichts dagegen unternehmen kann.

Aber etwas Gutes hat diese Diskussion hier. Diese Leute werden vielleicht auch mal darauf stossen, was hier diskutiert wird und sie überlegen sich vielleicht, dass dies auch andere Leute lesen und sie werden damit rechnen müssen, dass die Blauäugigkeit des "Volkes" und ihre Einahmen ein bisschen abnehmen werden. Zu wünschen wäre das!!!

--
Gruss
Thomas

Buch von Patrick Schnabel und mir zum Timer-IC NE555 und LMC555:
https://tinyurl.com/zjshz4h9
Mein Buch zum Operations- u. Instrumentationsverstärker:
https://tinyurl.com/fumtu5z9

Gesamter Thread:

Strom sparen mit spezieller Antenne für Elektronenempfang - schaerer(R), 31.03.2010, 09:08 (Elektronik)
geh auf overunity.de - hws(R), 31.03.2010, 11:10
geh auf overunity.de - schaerer(R), 31.03.2010, 11:45
Strom sparen mit spezieller Antenne für Elektronenempfang - Tobi(R), 31.03.2010, 13:00
Strom sparen mit spezieller Antenne für Elektronenempfang - schaerer(R), 31.03.2010, 13:25
Strom sparen mit spezieller Antenne für Elektronenempfang - Tobi(R), 31.03.2010, 13:40
Strom sparen mit spezieller Antenne für Elektronenempfang - schaerer(R), 31.03.2010, 14:10
Strom sparen mit spezieller Antenne für Elektronenempfang - Tobi(R), 31.03.2010, 14:21
Strom sparen mit spezieller Antenne für Elektronenempfang - schaerer(R), 31.03.2010, 14:51