Forum
breitbandiger Grosssignalverstärker mit Leistung (Elektronik)
» Warum ist das Pillepalle!?
Weil weder die 30V noch die 300kHz ein Problem ist.
» Egal wen ich bisher gefragt habe ...
Auch einen Elektronikprofi, der schon viele Arbeitsjahre damit seine Brötchen verdient hat?
» ... je tiefer ich mich in die Thematik eingearbeitet habe,
» desto tiefe geriet ich in die detaillierten Abgründe der
» Elektronikbauteile.
Elektronikbauteile selbst haben bis 300kHz keine Frequenzbegrenzung. Nur die NF Baugruppen sind passend "kastriert" weil für NF nicht notwendig.
Logisch kann sich ein Informatiker nicht mal schnell in die Problematik einarbeiten und sowas entwickeln. Was denkst du, warum Elektroniker erst lernen und studieren, sich dann spezialisieren, bei der Firma, bei der sie dann arbeiten das Firmen know-how lernen ...
Und diesen jahrelangen Prozess willst du mit Hilfe des Forums mal eben in wenigen Wochen nachholen ?
xy ist z.B. so ein Profi. Aber solche Leute gibts selten in Foren.
Schon mehrere Stufen tiefer gibts dieses Mißverständnis. Jemand mit geringster Löterfahrung (dicke Lotkleckse auf der Lochrasterplatine) meint, er brauche sich nur ne entsprechend feine Lötspitze zu kaufen, nen paar Tips im Forum lesen und kann dann 0,5mm SMD Pitch löten.
Von daher wirs du den eigenen Entwurf dieses Verstärkers vermutlich nicht hinbekommen. Es gibt aber genügend Ing-Büros, die das für dich machen. Deren Entwickler können das doch auch.
Richtig, einem Informatiker mal eben nen Tip zu geben, dass der das dann auch hinbekommt, das wäre mir auch zu schwierig.
hws
Gesamter Thread: