Forum
Logik Gatter (Elektronik)
So, hallo nochmal!
also so ein wenig am Rad dreht ihr aber schon alle hier, oder??
Erstens: ich habe von euch NIE eine komplette Schaltung oder gar Lösung erwartet. Meine Frage war lediglich ob irgendjemand hier Gatter mit den beschriebenen Eigenschaften kennt!!
Zweitens habe ich selbst absolut garnichts von der Entwicklung, da ich ebenfalls ein einfacher Angestellter einer Firma.
Drittens ist es, wie schon erwähnt, heutzutage gängige Praxis sich Infos aus Foren zu holen, von ebenfalls professionellen Leuten. Wo bekommt ihr wohl eure Infos her die ihr "vermarktet"???
Dass ihr hier diejenigen seid, die sich nicht professionell verhalten, habt ihr mit euren lächerlichen Verhalten bewiesen: "eeehh, der verwendet jetzt meine Schaltung und macht sie zu Geld!!" Warum tut ihrs dann nicht selbst??
Ich kann nur lachen über solche Kommentare und werde meine Postings in Zukunft in ein professionelleres Forum stellen. Ihr werdet mich also nicht wieder sehen, keine Angst!
Und ein Tip: das nächste Mal die Anforderungen RICHTIG durchlesen und verstehen!! Sonst entwickelt ihr mal ganz schnell den eigentlichen Anforderungen vorbei, wie ihr es hier auch getan habt!
Schönen Abend noch!
DonGigo
» Hallo,
»
» » Nähere Infos dazu kann ich leider nicht geben, da geschäftsintere Infos
» » nicht herausgegeben werden dürfen. Sorry dafür, aber da muss ich mich
» » einfach selbst schützen.
»
» klar, die Firma will ja auch Geld verdienen - und Du willst den
» Lösungsansatz hier umsonst haben? Entwicklungsarbeit aus diversen Foren
» zusammengebastelt? mannomann........unprofessionell weit unter gutem
» Amateurniveau.....
»
» mit der Hoffnung, nie als Kunde an eine solche Firma zu gelangen....
»
» Hartwig
Gesamter Thread: