Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

SMD-Flexkabelbuchse ersetzbar? Wer? Kosten? (iPhone) (Elektronik)

verfasst von hws(R) E-Mail, 59425 Unna, 28.09.2009, 16:56 Uhr

» Nein, das ist keine Festlegung einer Nazi..., äh "Innung" sondern Gesetz.

Naja, wenn du meinst - und das auch für den angegebenen Bereich gilt :-D

» "Flohmarktstand"? Steht da ein Schild "Mehmet"? Hat der feste Zeiten
» dort?

Ja, jeder Flohmarkthändler hat so ein Schild anzubringen.
Meal Telekom, Dusiburg, Mehmet irgendwas ... (aus der Erinnerung.
Jeden Samstag 8:00-13:00 auf dem Parkplatz an der Uni in Dortmund. Buntes Zeltdach, 2. Gang gleich am Anfang des unteren Parkplatzes. Da wo die seitliche Auffahrt ist. Sonntags auf wechselnden Plätzen, z.B. wenn in Unna bei Zurbrüggen Flohmarkkt ist oder in Do-Hörde.

» Kann man den vorher auch anrufen, um nicht umsonst auf Glück da zu suchen?
Wenn man die Nummer hat. Ich hab irgendwo ne Visitenkarte von ihm, hab auch wegen eines Reparaturtermines mal angerufen - aber aus dem Krankenhaus momentan keinen ZUgriff.

» Ist eine Fahrt von mehreren Stunden.

Vielleicht gibts im Raum Köln ja ähnliches - ich kann dir nur sagen, wie es bei und ist.
Mehrere Stunden? ich bin 3 Jahre lang jeden Morgen zwischen Unna und Köln gependelt wegen Arbeitsstelle.

» Gerade bei Farnell wo es wie ich glaube noch einen Mindestbestellwert gibt
» (nachdem man einen Gewerbeschein eingereicht hat).

Zumindest früher haben die da nicht drauf geachtet (wenn man nicht in Krakelschrift ohne Briefkopf geschrieben hat.)
Zugegeben, ich bestell dort (bzw unser Einkauf und auch noch bei diversen anderen Händler) über die Firma.
Und möglicherweise gibts das auch woanders (bei Conrad würd ich's nicht vermuten) Bei Samtronic würde ich z.B. auch noch suchen.

Und wenn man den passenden Verbinder grfunden hat, kann man immer noch nahc einer günstigeren Quelle suchen.

hws

Gesamter Thread:

SMD-Flexkabelbuchse ersetzbar? Wer? Kosten? (iPhone) - Tacitum, 27.09.2009, 14:42 (Elektronik)
SMD-Flexkabelbuchse ersetzbar? Wer? Kosten? (iPhone) - hws(R), 27.09.2009, 16:49
SMD-Flexkabelbuchse ersetzbar? Wer? Kosten? (iPhone) - Tacitum, 27.09.2009, 18:29
SMD-Flexkabelbuchse ersetzbar? Wer? Kosten? (iPhone) - Tacitum, 27.09.2009, 18:52
SMD-Flexkabelbuchse ersetzbar? Wer? Kosten? (iPhone) - x y, 27.09.2009, 20:22
SMD-Flexkabelbuchse ersetzbar? Wer? Kosten? (iPhone) - Tacitum, 27.09.2009, 20:59
SMD-Flexkabelbuchse ersetzbar? Wer? Kosten? (iPhone) - hws(R), 28.09.2009, 16:56