Forum
Was ist los in letzter Zeit.... (Elektronik)
» Hallo
»
» Da du eventuell nicht weisst, warum so wenige antworten, stelle ich mal
» eine Kopie meines Beitrags vom 22.8. hier hin.
»
» Theo
»
»
» Kopie:
»
» In diesem Forum.... (Elektronik)
»
» verfasst von Theo(R) E-Mail, Düsseldorf, 22.08.2009, 08:56 Uhr
»
» Hallo
»
» ..... ist es üblich, auf die Gross- und Kleinschreibung zu achten. Eine
» durchgehende Kleinschreibung ist schwer zu lesen und gilt als
» Unhöflichkeit den anderen Teilnehmern gegenüber. Mit fehlerhafter
» Rechtschreibung kann man wenn sie nicht zu schlimm ist leben, die
» Vorschaufunktion hilft auch sehr, zumindest die eigenen
» Flüchtigkeitsfehler noch zu ändern.
» Das ist auch in deinem eigenen Interesse, da viele Mitglieder (und
» besonders die kompetenteren) auf solche Beiträge gar nicht antworten, auch
» weil sie nicht unterstützen wollen, dass sich solche Beiträge hier
» etablieren.
»
» Theo
Ich bitte höflichst um Entschuldigung,
da uns Männern nachgesagt wird(zu mindest von meiner Frau) das wir nicht Multitasking fähig seien, sollte zu meiner Entschuldigung gesagt sein das im Moment mein Kopf sehr voll ist (nicht mit Stroh wie man meinen könnte,wenn man meine Unhöfligkeit berücksichtigt) ich versuche im Moment eine ältere TT-Platte zu automatisieren zum Zwecke der Dekoration. Leider stosse ich da an meine Grenzen des elektronischen Wissens,welches ich mir irgendwie(durch das Buch von Franzi`s und durch unendliches stöbern in diesen Forum sowie in weiteren)angeeignet habe.
Leider kam mir dabei die Idee mit der Lok dazwischen beim einstudieren der Abläufe,da die in meinem post erwähnte BR92 bei gleicher Spannung wesentlich schneller war als eine V100,konnte ich nicht anders als noch einen Task in meinen Kopf starten,somit hab ich schon mal meine Frau adabsurdum(ich hoffe das ist richtig geschrieben) geführt.
Aber ich glaube das ich es geschafft habe,das ganze Schaltplan technisch nach mehreren Anläufen,endlich zu Papier gebracht zu haben.Da es auf dem Schreibtisch im Moment sehr chaotisch aussieht und ich mit dem Laptop so arbeite wie es der Name schon sagt,ist es sehr schwierig zu schreiben.
Danke nochmals an die höfliche Erinnerung,
ich werde mich demnächst daran halten.
In Demut
tt-bastler
Gesamter Thread: