Forum
PSPICE (Elektronik)
» Sorry aber beleidigt habe ich dich nie.
»
» MFG
» Nutzi
-----
Nutzi!
--->>
Zitat Anfang:
»""Naja da muss ich dir wiedersprechen. PSPICE dient nicht nur für bastler eine Schaltung zu testen. Sondern auch für entwickler neue parameter aus zu probieren. Ob das dann in der Realität funktioniert ist die andere Frage. Auserdem kann man ja in PSpice Modellparameter ändern. Man kann sich ja komplett seinen eigenen Transistor zusammenstellen und rein theoretisch zu Infinon rennen und den sich bauen lassen. Aber egal! Mir gehts nur tierisch auf den nerf das jeder hier erst mal klugscheisen muss bevor er einem weiterhilft. Sorry ist nicht persönlich gemeint aber das nervt.""
»
» Was hältst von diesem Vorschlag?
Dann habe ich aber 30V bzw. 30V minus sicherheit geschaltet und nicht die 160V. Das bringt halt nix dann kann ich es gleich mit 30V Simulieren.
Zitat Ende:
--->>
UND WAS IST DAS HIER ? nerv ich dich tierisch? he??
und was soll dieser Müll hier oben mit Infineon "man kann sich einen Transistor selber 
zusammenstellen und zur Infineon rennen und sich einen machen lassen.....
Du der du nicht mal die Eigenschaften vom 2N2222 kennst und was von Entwickler müllst!?!?!?!
Willst einen neuen Transistor basteln Hi Hi.ha ha..
Was ist ein Transistor? He??
Ok, ich bin auch nicht vollkommen, hatte vorhin schon auch die Zener als Versorgung gedacht
und geschrieben, wobei ich schon die Zener am Kollektor als Spannungbarriere vorgesehen hatte - auch so meinte.
Ein andere Möglichkeit hohe Spannungen mit mehreren kleinen Transitoren zu schalten ist das kaskadieren
-> eine Transistor - Kaskodenschaltung.
klar, da könntest geich mit den 30V simulieren.
Also, du hast beleidigt - es ist immer persönlich, wenn du mit jemanden sprichst, oder an jemanden schreibst.
Tip:
Lerne zuerst deine Aufgaben, und dann kannst zur Infineon gehen und ihnen einen neuen Transistor nach deinen Vorstellungen machen lassen.
Und nicht zuerst hier im Forum eine Frage stellen, so dass alle denken, du brauchst Hilfe,
und in Wirklichkeit kennst du dich bestens aus, bist ein Meister deines Faches und spielst gleich Infineon.
Das ist fies, so klug schei'ß'ben
schießen!
Grüße
Gerald
--
...und täglich grüßt der PC:
"Drück' ENTER!
Feigling!"
Gesamter Thread: