Forum
Aufgaben oder dümmer geht's nimmer! (Elektronik)
» Na ihr oberschlaumeier auf anderen rumhacken und nur lästern das könnt ihr
» alle das is klar ich wünsche euch nix böses außer mal probleme wo ihr ned
» weiterkommt
Das ist nichts Neues. Man kann meist Hilfe und Unterstützung bekommen, wenn man sich anständig benimmt. Aber entweder bist Du mit dem Düsenjet durch die Kinderstube geflitzt oder Du wurdest in den heiligen Hallen der Wirtschaftswissenschaften monetär soweit verdorben, dass Dir nichts Gescheiteres einfällt, Leute mit (Bestechungs-)Geld zu ködern.
Aber das wirklich Schlimme dabei ist, dass Du nicht die geringste Sensibiliät dafür hast, dass Du zumindest moralisch etwas Unrechtes tust. Das merke ich hier an Deiner Antwort.
Es scheint also tatsächlich zu sein, dass Du in der Fachhochschule Luzern studierst. Ich habe dort mal reingeguckt und ich habe dort an geeigneter Stelle drauf aufmerksam gemacht, dass die sich dort in diesem Thread mal informieren. Ich tu das aus reinem Verantwortungsbewusstsein. Ein solch unmoralisches Verhalten von Dir darf schlichtweg nicht geduldet werden. Nun, Du kannst ja mit der Achsel zucken, weil Du bist hier ja anonym. Das ist von mir aus okay. Es geht mir nicht darum Dich anzuschwärzen, jedoch ist es nötig die Fachhochschule Luzern daüber aufzuklären, welche "Früchtchen" bei denen studieren.
» und dann von jedem fallen gelassen werdet wie ne heiße
» kartoffel und mal sehen wie ihr denkt wenn ihr in der gosse liegt!
Du haettest anstaendig fragen können, was Du tun kannst, als einfach drauf loslegen und es mit Bestechung zu versuchen. Du hättest dann auf jedenfall ganz andere Antworten bekommen. Wie man in den Wald brüllt, brüllt es halt zurück. Weist Du eigentlich auch, oder?
» danke es wird sicher noch hilfsbereite menschen geben auf dem planeten
» aber ned hier!
Doch hier sogar sehr. Du bist bestimmt noch lernfaehig. Beginne ich einfach damit, zuerst Deine eigenen Balken aus Deinen Augen zu entfernen, bevor Du Dich bei andern darin übst. Das wäre schon mal ein guter Anfang. Du kannst gleich damit loslegen.
Gute Besserung!
--
Gruss
Thomas
Buch von Patrick Schnabel und mir zum Timer-IC NE555 und LMC555:
https://tinyurl.com/zjshz4h9
Mein Buch zum Operations- u. Instrumentationsverstärker:
https://tinyurl.com/fumtu5z9
Gesamter Thread: