Forum
Dieses Forum hier (Elektronik)
» Schon längst hätte ich mich von diesem Forum hier verabschiedet. Es gibt so
» ca. vielleicht 5 Leute hier, die ich respektiere, weil sie nicht zu diesen
» intriganten Popolöchern gehören, wie der größte Teil hier. Leider verkehren
» diese auch in anderen Foren, um profilneurotischer Genese entsprechend auf
» Crosspostings immer und immer wieder erneut hinzuweisen, und sich als
» Forum-Polizei aufspielen müssen. Es gibt ja glücklicherweise auch noch ein
» paar wenige respektable Leute hier.
Nun man ist nicht immer gleich, gepöpel gibt es überall.
Naja das mit den Crosspostings, die einen tun es die anderen nicht, mir ist es egal.
Und ja ich lese auch in anderen Foren, bin aber bis heute bei den anderen Foren nicht gemeldet.
Was ein Aufriss gestartet wird wenn es Crosspostings gibt, mein Gott es gibt schlimmeres, der Mensch war Spion, ist Spion , und bleibt Spion.
Der eine machts öffentlich der andere heimlich, der andere macht es nicht.
Man schöpft heute eben alles aus, um an Informationen zu kommen, das I-Net ist heute so dermaßen vermüllt, das man keine echten richtigen
Informationen bekommt, im Gegenteil man muss sich Regelrecht information Erkaufen, und wenn man sich ein Buch gekauft hat, oder Zeitschrift
ist noch lange nicht gesagt, das was dort steht auch kapiert werden kann.
Ich verbringe meine Zeit BEWUSST im Forum, also ist mir auch klar, das mir jemand durch Crosspostings meine ZEIT nicht stehlen tut.
Ich sage das, weil genau uff so ein Quatsch gerne rumgeritten wird.
Es ist wie bei allem, entweder kann man sich riechen oder nicht, in den jahren in den ich schon hier bin, hat jeder schon mal sein Fett
wegbekommen, ob über oder unter der Gürtellinie.
Einfach darüber stehen, das hat Charakter, und weiter geht es.
Hier wurde sich schon viel Zerfleischt, und was hat es gebracht, rein gar nichts.
Was bleibt sind letzten Endes nur Verlierer, auch der stärkere hat verloren, wenn dieser es nicht begreift ist er eben eine arme Haut, und kein Deut besser.
Also du bleibst hier und gut iss, dein Ego verlangt es, einfach über den Schatten springen, das hat Charakter.
Gesamter Thread: