Forum
Begriff Differenz bei OPAMP (Elektronik)
» » » 
» »
» » Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Sodeli und ab jetzt schalte
» ich
» » meine Ohren auf Durchzug.
![]()
»
» ---
» Natürlich ist die Differentialrechnung das Thema.
» Aber ich empfahl dem TE für den Anfang zuerst mal mit einfacher Logik
» vorzugehen.
Ich bin da auch Deiner Meinung. Da kommt der Spruch zur Geltung: Warum einfach, wenn es komplizierter besser geht.
» Ich weiß nicht, wieso der hws dauernd mir so verkehrt daherkommt.
» Ich kann es mir einfach nicht erklären, warum er mich immer als Ziel seiner
» Rechthaberei aussucht.
Hmmm, das kann verschiedene Gruende haben: Dauerfrust den er ablassen will, vielleicht. Oder sebsternannter ELKO-Forums-Polizist. Geht u.U. etwas in Richtung Auserwähltheitskomplex. Wenn hws etwas Normales schreibt, dann nehme ich ihn ernst wie jeden andern auch und es interessiert mich was er schreibt. Fachliches zum Beispiel. Wenn er aber wieder seine "knappen 5 Minuten" hat und den ELKO-Forumspolizisten raushängt, dann stelle ich meine Ohren auf Durchzug. Ich reagiere schon gar nicht mehr.
» Ich denke mir sehr wohl etwas dabei, wie ich anfange jemanden auf etwas
» hinzuweisen.
» Und Rechnen wollte ich dem TE einfach noch nicht vorführen.
» Ich habe meine Vorgehensweise, der hws seine, fertig, nix weiter.
Richtig so.
» Aber ich will nicht dauernd unter dem Bann des hws im Zwang stehen.
Das wäre ganz schlecht. Mach es so wie ich, einfach nicht wahrnehmen in der Phase seiner "knappen 5 Minuten". Oder wie man auch zu sagen pflegt: Links liegen lassen. Manchmal schreibt er in dieser Phase auch Mails. Die lese ich schon gar nicht mehr. Trotzdem bin ich nicht böse auf ihn, ich akzeptiere einfach sein Verhalten nicht.
» Das, was der hws macht, ist echte Persönlichkeitszertrümmerung.
Das kann er nur tun, wenn Du das an Dir zulässt. Siehe es doch auch so, er ist im Forum der einizige ist der ständig herummotzt und andere auf Grund seiner Besserwisserei zurechtstutzen will.
Es ist sicher richtig, man kann es übertreiben mit den OT-Ausschweifungen. Das ist klar. Aber so wie hws sich verhält, ist das einfach eine unmögliche selbstenrannte Blockwart-Mentalität und das ignoriert man einfach.
» Das verdient aber niemand hier, natürlich auch der hws nicht; so paradox es
» klingt.
Nein, auch er nicht, ganz sicher. Wenn er seine Blockwart-Mentalität entsorgt (anderer Ausdruck zu Forums-Polizist), dann ist für mich alles okay. Dann trage ich selbstverständlich auch nichts nach.
Ich habe damit meinerseits alles gesagt. Ein weiterer Kommentar folgt nicht. Ich aktiviere auch nicht die E-Mail-Benachrichtigung.
--
Gruss
Thomas
Buch von Patrick Schnabel und mir zum Timer-IC NE555 und LMC555:
https://tinyurl.com/zjshz4h9
Mein Buch zum Operations- u. Instrumentationsverstärker:
https://tinyurl.com/fumtu5z9
Gesamter Thread: