Forum
Trafo/Netzteil für ein Autoradio (Elektronik)
@Basti:
Eine genaue angabe der Sicherung hab ich nicht gefunden, in der Bedienunganleitung ist eine 10A Sicherung abgebildet. Genaue daten müsste ich mal raussuchen...
@schaerer:
Das Radio soll in einen Schrank eingebaut werden, genau an der Stelle habe ich quasi nur eine Öffnung wo die Kabel aus der Rigipswand kommen. Also keine Steckdose in die ich einen solches Netzteil einstecken könnte.
Ein Netzteil wie die von Conrad könnte ich hinter der Rigipswand verstauen, so hätte in dem Schrank wo das Radio hängt nur minimal "Kabelsalat".
Darüber hinaus habe ich nur Netzweile mit irgendeinem "Stecker" gesehen,aber ans Autoradio müsste ja kabel angeschlossen werden.
OK, hinbekommen wir man alles aber die Conrad Netzteile fand ich einfach praktischer.
Ich hab leider nicht so viel Ahnung von der ganzen Materie... Einbauen wird es mir mein Elektriker, aber ich muss die Teile besorgen...
Was die Störung des Empfangs angeht... Würde es ausreichen das Netzteil so weit vom Radio wie möglich hinter der Rigipsplatte zu verstecken (ca. 1 - 1,5 Meter)?
Gesamter Thread: