Forum
OT: Irgendwie ruhiger geworden (Elektronik)
» Gesundheit!
Hallo
Um meine Gesundheit mach dir mal keine Sorgen, ich bleibe dir erhalten. Versprochen!
Da warst du letztes Mal aber origineller, als du Mozart bemühtest um mir ein ehrlich gemeintes "Leck mich ......" an den Kopf werfen. Aber ich weiss ja wer es sagt! Unerquicklicher ist da schon wenn du mich wie beim vorletzen Mal als Denunziant bezeichnest, und weiter im Text direkt mit Denunzianten der ex DDR und des dritten Reiches vergleichst. Die einen haben Leute ins Gefängnis, die anderen ins KZ gebracht. Spätestens da wird dann auch den anderen Lesern klar, dass du nicht alle Tassen im Schrank hast. Du wirst also verstehen, wenn ich dir keinerlei Respekt mehr entgegenbringe, das hast du dir ehrlich über viele Jahre und mehrere Foren verdient.
Ich werde mir auch weiterhin erlauben, auf deine Rüpeleien und auch Beleidigungen anderer Forenteilnehmer hinzuweisen. Zumindest, wenn es sich um jemand handelt der dich und dein Problem mit den fehlenden Tassen offensichtlich noch nicht kennt. Ich halte dieses Forum für wichtig, und möchte einfach nicht, dass andere durch direkte Beleidigung oder auch ein durch dich vergiftetes Forenklima abgeschreckt werden. Eigentlich ist das nicht meine Aufgabe, aber der Betreiber setzt offensichtlich auf Selbstreinigungskräfte.
Theo
Gesamter Thread: