Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Sogar das Wetter hält sich an die Zeitumstellung. (Elektronik)

verfasst von schaerer(R)  E-Mail, Kanton Zürich (Schweiz), 29.10.2012, 09:45 Uhr

» Ich will hier ja keine Spekulationen über neue
» Verschwörungstheorien anstossen.

Naja, etwas anstossen, das es schon gibt - ein Konspirationsmechanismus - geht wohl kaum. :ok: :cool: :-P

» Aber kann die PTB das
» Wetter beeinflussen?

Weiss ich nicht.

» Oder ist das gar ein Quantenphysikalisches Phänomen.

Das ist es "letztlich" auch...

» Wenn ich Winterzeit messe, wird es Winter.

Offenbar hast Du Deine konspirativen Finger im Spiel und tust jetzt so, wie wenn Du das nicht weisst und stellst deshalb hier so schlaue Fragen um festzustellen, ob Du einen Dummen findest, der seine eigentliche Unschuld in Schuld transformiert und seine vermeintliche Schuld hier zugibt. :-P :-P :-P

» Oder wird das Klima und die Natur mit Zerstörung bedroht,
» wenn es sich nicht an die Regeln hält?

Vor allem wenn wir uns nicht an die Regeln halten. Vor vielen Jahren sah ich mal ein Science-Fiction-Katastrophenfilm wobei es da Hurricans gab mit 1000 km Durchmesser. Das gab's damals noch nicht. Der neuste und jetzt aktuelle Hurrican der Newyork bedroht, hat einen Ducrhmesser von 1500 km. Ich denke das geht weiter so. Aber ganz klar, wir sind natürlich an alldem restlos unschuldig. Also dann, zurück an die Arbeit Leuts und WEITERMACHEN! :ok: :cool: ... :-(

» Jetzt haben die meine Funkwanduhr doch tatsächlich erst
» 24 Std später umgestellt! Nur weil ich gegen die
» Zeitumstellung bin?

Weil Du gegen die Zeitumstellenung bist, hast Du die Uhr gegen den DCF77-Sender abgeschirmt. :-P :-D

» Wer kann mir das erklären?
» Danke im voraus.

Ich hoffe, ich konnte Deinen grenzenlosen Wissensdurst löschen... :cool: :lol:

--
Gruss
Thomas

Buch von Patrick Schnabel und mir zum Timer-IC NE555 und LMC555:
https://tinyurl.com/zjshz4h9
Mein Buch zum Operations- u. Instrumentationsverstärker:
https://tinyurl.com/fumtu5z9

Gesamter Thread:

Sogar das Wetter hält sich an die Zeitumstellung. - roldor(R), 29.10.2012, 06:56
Sogar das Wetter hält sich an die Zeitumstellung. - schaerer(R), 29.10.2012, 09:45