Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Mona(R)

28.01.2015,
19:03
 

Transistoren (Elektronik)

Hallo an alle,
ich bin eher Elektronik-azubi und benötige beim Ersatz von Transistoren etwas Hilfe. Die Originalen hab ich in Deutschland in keinem Katalog gefunden, nun hab ich anhand der Datenblätter bei Conrad für FQPF13N06L den IRFZ14PBF, für AP30P10GI den IRF5210, für AP18N20GI den IRF640N und für 2SK3868 den IRF830APBF gefunden. Kann ich diese Teile als Ersatz verwenden und worauf müsste ich noch achten. Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Offroad GTI(R)

28.01.2015,
19:49

@ Mona

Transistoren

» Hallo an alle,
» ich bin eher Elektronik-azubi
"eher"...soso...

» Die Originalen
Welche da wären?

» gefunden, nun hab ich anhand der Datenblätter bei Conrad für FQPF13N06L den
» IRFZ14PBF, für AP30P10GI den IRF5210, für AP18N20GI den IRF640N und für
» 2SK3868 den IRF830APBF gefunden.
Das sind ja ne ganze Menge...

» Kann ich diese Teile als Ersatz verwenden
» und worauf müsste ich noch achten. Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Kann man so offensichtlich schlecht sagen, meinst du nicht auch ;-)

Ein paar mehr Informatiönchen dürften es schon sein...

Rolf

28.01.2015,
20:18

@ Offroad GTI

Transistoren

» » gefunden, nun hab ich anhand der Datenblätter bei Conrad für FQPF13N06L
» den
» » IRFZ14PBF, für AP30P10GI den IRF5210, für AP18N20GI den IRF640N und für
» » 2SK3868 den IRF830APBF gefunden.
» Das sind ja ne ganze Menge...


Menge = 4

Mona(R)

29.01.2015,
16:57

@ Offroad GTI

Transistoren