Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Sigma Spezialist

23.10.2008,
04:28

SIGMA Laufschrift AS 226 u. ASC 333 (Elektronik)

Thread gesperrt

Ab SOFORT stelle ich den Software u. Kabel Support für die genannten Geräte ein! Ich wollte lediglich von den (inzwischen mehreren hundert) Herrschaften, denen ich bisher aus der Klemme half, jeweils einen kurzen Bericht über den Bau des Kabels, um diese Erfahrungen anderen Hilfesuchenden zur Verfügung stellen zu können. Da das aber bislang nur ein Einziger für nötig hielt, sehe ich nicht mehr ein, warum ich mich für diese Egoisten zum Deppen machen soll. Eine Community lebt nun mal vom Feedback. Also: Definitiv KEIN Support mehr für Software u. Kabel. Sollte jemand eine Bedienungsanleitung oder eine Password Reset Anleitung brauchen, bin ich weiterhin gerne bereit zu helfen. Walter

Jüwü(R)

Würzburg,
23.10.2008,
09:40
(editiert von Jüwü
am 23.10.2008 um 09:41)

@ Sigma Spezialist

Undank ist der Welten Lohn

Bezieht sich das auf diesen Thread?

http://www.elektronik-kompendium.de/forum/forum_entry.php?id=16968&page=124&category=Elektronik&order=time

Sigma Spezialist

30.10.2008,
00:43

@ Jüwü

Undank ist der Welten Lohn

» Bezieht sich das auf diesen Thread?
»
» http://www.elektronik-kompendium.de/forum/forum_entry.php?id=16968&page=124&category=Elektronik&order=time

JA

Andreas Hochhäuser

Neukirchen-Vluyn,
07.11.2008,
16:23

@ Sigma Spezialist

SIGMA Laufschrift AS 226 u. ASC 333

Hallo Walter,
es wäre nett von Dir wenn Du mir vielleicht folgende Fragen beantworten könntest.
Ich besitze die ASC333. (Geschenkt bekommen)

Sind die Fernbedienungen von der ASC333 und AS226 miteinander kompatibel?
Ich besitze leider nur die FB von AS226.

Wenn ich auf Stop/Run drücke, fragt mich die Anzeige nach einem Password. Wieviele Stellen hat das Passwort, welches ich ja leider nicht kenne.
Und die letzte Frage, wärst Du so nett, mir die Bedienungsanleitung und die Password Reset Anleitung zuzumailen?
Meine E-Mail Adresse lautet:

Raandy0@aol.com

Vielen dank im voraus für Deine Mühe

Andreas Hochhäuser

Sollte
» jemand eine Bedienungsanleitung oder eine Password Reset Anleitung
» brauchen, bin ich weiterhin gerne bereit zu helfen. Walter

Andreas Schmid

Köln,
09.11.2008,
18:52

@ Sigma Spezialist

SIGMA Laufschrift AS 226 u. ASC 333

» brauchen, bin ich weiterhin gerne bereit zu helfen. Walter

Halloo Walter!

Wenn Du mir in Sachen "Bedienungsanleitung Sigma ASC 333" weiterhelfen könntest, wäre ich Dir seeeeeeehr dankbar!
Komme mit der Fernbedienung einfach nicht klar ;-(((

Vielen Dank im voraus

Andreas