Hallo Carsten.
» » Dem Lieblings-Siggi hat der Herzog vom Königsee doch die Tür vor den
» Stuhl
» » gesetzt. Hat er zumindest unter dem Siegel der Redseligkeit in einem
» Forum
» » verkündet
» Sooo, hat er das? Ich dachte der Postet bewusst nicht mit - oder hängt er
» in einem "Große-Foren-Admins-Metaforum" drin? ;o)
» Sind demPeter nun doch zu viele Stammposter abhanden gekommen oder warum
» treibt der plötzlich solche Sachen?
» Aber wenn muss er Siggi wohl so einige Stühle vor die Tür gesetzt haben -
» und übermorgen ist der wieder mit 5 neuen Namen drin...
Ich denke auch, daß während man vorne fünf Siggis kickt, hinten zehn neue reinschneien. Aber ehrlich gesagt reicht mein Interesse an des Herzogs Forum nichtmal mehr dazu aus, auch nur nachzusehen ob ich dort einen Siggi erkenne
Des Herzogs Stammis sind imho von x-tausenden auf vielleicht 500...600 sehr sporadisch Aktiven mit einem harten Kern von vielleicht 20 oder 30 zusammengebrochen.
Das hat er sich selber zuzuschreiben. Hatte er doch mal wieder einmal mehr latente Probleme nur verdrängt und verklärt und die Schuld daran anderen in die Schuhe geschoben, was dann wieder mal den Kopf eines Mod´s ins Rollen brachte statt die Wurzeln anzupacken.
Btw. irgendwo kursiert doch da drüben eine Siggi-Liste.
Da kannst du zeitaktuell erfahren wer alles eine Siggi-Sockenpuppe ist, zum Zeitpunkt als ich dort noch aktiv war, waren da deutlich mehr als 10 Namen drauf.
Was wieder die altbekannte Theorie stützt, daß "dort" ein wahnsinniger Anteil aller Postings von einer handvoll Fakern stammen, wovon ein Teil solche Siggis sind, es gibt ja wohl mehrere dieser Multiplen, und ein anderer großer Teil aus diesem bayrischen Alpendorf stammen dürften, die da Traffic machen um das Forum größer aussehen zu lassen als es ist.
» » @Fragesteller:
» » Rausziehen, Entschleimen, Batteriefach öffnen, wieder entschleimen,
» » ausgelaufene Batterien durch neue ersetzen. Aber nimm diese speziellen,
» » die extra dafür produziert werden (very heavy duty, lick & cunt proof)
» » 
» Vielleicht auch einfach: Nur so tief einführen, dass man mit dem Finger
» noch bequem an den Schalter kommt... *weglauf* - is ja ekelig hier...
Stimmt, wir sollten uns wieder dezent aus diversen Innereien zurückziehen, der 1.April ist ja auch rum  -- Gruß Jogi - Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von Jedem. |