Hallo Ralf,
ich denke du sprichst auch für die anderen.
Aber erst mal vielen Dank für die Worte. Klar habe ich paar Sachen auf Halde gelegt. Manchmal hätte ich auch vor dem Bauen hier fragen können. Auch richtig.
Trotzdem bin ich froh das hier jeder (eben auf seine eigene Art) helfen will. Und das auch tut
Ich verwende die Teile, die ich da habe. Viele stammen aus anderen Geräten, manche Teile kaufe ich neu. Und ich habe auch eine ordentlich große Bastelkiste.
Neben meinen Objekten vervollständige ich meine Miniwerkstatt. Damit bin ich allerdings zu 90% fertig. Was jetzt langsam kommt, das sind meine vielen Ideen, zu viele. Und wenn ich hier im Forum was lese, so kommen auch wieder neue Ideen, aber alles geht ja nicht umzusetzen.
Ich poste, für viele sicher bissel unverständlich, kaum oder keine kompletten Bauvorhaben. Immer nur kleine Teilstücke, lese mir dann auch mal was an und probiere selbst aus. So kommt mal ne Entstörfrage, mal ein Relais, mal wieder ein Netzteil oder sonst was.
Ok, werde mich mal bemühen eine nachvollziehbare Richtung zu finden. Versprochen
LG Sel |