Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

silent_max(R)

06.12.2013,
07:11

@hws: Registrierung bei LTwiki (Elektronik)

@hws:

Ich hätte da eine Frage bzgl. der Registrierung bei LTwiki-Wiki for LTspice...

Ist es normal, dass die IP Adresse und nicht der Benutzername angezeigt wird, wenn man sich einlogt?

Gruß

Max

--
Where is the madness ...

hws(R)

59425 Unna,
06.12.2013,
12:10

@ silent_max

@hws: Registrierung bei LTwiki

» Ich hätte da eine Frage bzgl. der Registrierung bei LTwiki-Wiki for LTspice...

Mit Registrierung meinst du die Anmeldung bei der Yahoo-Gruppe? Oder bei LTwiki?

Bei LTwiki braucht man sich nicht unbedingt anmelden, wenn man selbst keine Beiträge schreiben will. (und das mache nichtmal ich) Diskussionen und Fragen laufen da eh nicht -
Du sollst angeben: Username:, E-mail address:, Real name:, und etwas zu deiner Personal biography (Ausbildung, Kenntnisse usw)
In Wikipedia wirst du im Regelfall auch nicht SCHREIBEN bzw dich anmelden.

» Ist es normal, dass die IP Adresse und nicht der Benutzername angezeigt
» wird, wenn man sich einlogt?

Keine Ahnung, ich hab mich da noch nie eingeloggt. Und habe dort lesenderweise alles machen können, was ich wollte. Vielleicht, wenn du keinen Benutzernamen oder Email angibst?

hws

silent_max(R)

06.12.2013,
12:19

@ hws

» Mit Registrierung meinst du die Anmeldung bei der Yahoo-Gruppe? Oder bei
» LTwiki?

Ja, meinte eigentlich die Yahoo-Gruppe...

--
Where is the madness ...

hws(R)

59425 Unna,
06.12.2013,
12:34

@ silent_max

» Ja, meinte eigentlich die Yahoo-Gruppe...
Üblicherweise mußt du dich ab und zu bei Yahoo einloggen. Benutzername ist schon vor-eingetragen und du mußt nur noch das Paßwort eingeben.
Wenn du einen Beitrag SCHREIBST, erscheint dort z.B.
"Jerry Lee Marcel" jerrylee.marcel oder (unser allseits geschätzter Moderator) helmutsennewald.

Ps: auch, wenn Helmut Deutscher ist, die Forumssprache ist englisch.

hws

PeterGrz(R)

Homepage E-Mail

Berlin,
06.12.2013,
12:35

@ hws

Hallo,

also ich lese da ohne login kann man nix lesen, wobei mein English mangelhaft ist.

--
MfG
Peter

hws(R)

59425 Unna,
06.12.2013,
12:42

@ PeterGrz

» also ich lese da ohne login kann man nix lesen, wobei mein English
» mangelhaft ist.
Probier es aus!

Contributors Welcome! Just create an account first. This prevents anonymous spammers from ruining the wiki.

Beitragsschreiber Herzlich Willkommen! Erstellen Sie einfach zuerst ein Konto. Dies verhindert, dass anonyme Spammer das Wiki ruinieren.

Ich habe mich dort nicht angemeldet, und kann trotzdem lesen (oder gilt die Yahoo-Anmeldung auch für LTwiki?)

hws