» Die Faulheit kostet Geld und macht dumm. Oh NEIIIN, Heullli
Und diejenigen welche zur Hauptsache von Sitzungen zu Sitzungen gehen, äh fahren und fliegen, verblöden noch schneller. Und jetzt weiss man endlich warum das bei ganz bestimmten Berufsgattungen so stark ausgeprägt ist und Platon seinerseits die passende Botschaft parat hatte, welche heute noch genau so gilt.
Den Rest darf jeder selbst nach belieben erraten, weil es so einfach ist...
» » http://dokus.roldor.de/Humanevolution%20in%20Bewegung.html » » Das wundert mich überhaupt nicht. » » » Die Faulheit kostet Geld und macht dumm. Oh NEIIIN, Heullli » » Und diejenigen welche zur Hauptsache von Sitzungen zu Sitzungen gehen, äh » fahren und fliegen, verblöden noch schneller. Und jetzt weiss man endlich » warum das bei ganz bestimmten Berufsgattungen so stark ausgeprägt ist und » Platon seinerseits die passende Botschaft parat hatte, welche heute noch » genau so gilt. » » Den Rest darf jeder selbst nach belieben erraten, weil es so einfach » ist...
» » » http://dokus.roldor.de/Humanevolution%20in%20Bewegung.html » » » » Das wundert mich überhaupt nicht. » » » » » Die Faulheit kostet Geld und macht dumm. Oh NEIIIN, Heullli » » » » Und diejenigen welche zur Hauptsache von Sitzungen zu Sitzungen gehen, » äh » » fahren und fliegen, verblöden noch schneller. Und jetzt weiss man » endlich » » warum das bei ganz bestimmten Berufsgattungen so stark ausgeprägt ist » und » » Platon seinerseits die passende Botschaft parat hatte, welche heute » noch » » genau so gilt. » » » » Den Rest darf jeder selbst nach belieben erraten, weil es so einfach » » ist... » » Willst du etwa "Politiker" als Berufsgruppe bezeichnen?
Aber gerechterweise muss man auch an die Nadeln im Heuhaufen denken, die nicht so sind. Man will schliesslich auch nett und gerecht sein...
» Nimm eine der dort aufgeführten Eigenschaften und einen x-beliebigen » Politiker, » es trifft alles, wirklich alles, 100%ig zu.
Ich frage mich immer wieder wie man diese Eigenschaften lernt. Es soll ja sowas geben wie die Classe-Politic. Wahrscheinlich lernt man all das wichtige Zeug das man im Berufsleben und für die Karriereleiter (man lässt sich vor die Karren spannen!) braucht, in solchen Gesellschaften so ganz nebenbei.
» Der Mensch schaut viel von der Biologie und den » Tieren ab. Dass das herumsitzen fett, faul und dooof » macht ist ja nun wissenschaftlich erwiesen. » » Hier kann man sehen, wie man richtig satt wird, » aber dennoch fit bleibt. Einfach mal nachmachen. » Mit der ganzen Familie! » » » » Viel Spaß (Toc,Toc, anm. de. Red.)
Jetzt habe ich 4:43 zugeguckt wie sich ein Vogel nährt. Was soll ich jetzt daraus lernen? Das ich mir mein Abendessen im Garten aus dem Vogelhäuschen holen soll? Was die andere Sache mit "Vögeln" angeht, naja, das hält auch fit.