JBE
12.07.2013, 18:30 |
M$ und coTelefoniert nach Hause ,was wir schon immer wussten (Elektronik) |
Schöne alte neue Welt.
Mir und uns war schon immer klar das M$ und co so richtig ET spielt.
Selbst verschlüsselungscode müssen die zur NSA abtreten.
Ja Ja Firmenhaftung, angeblich werden Firmen wie M$ und co
dazu gezwungen. Hier bei uns werden die AGBs so angepasst das es passt und der DAU immer der Arsch ist. Ja auch der GEMA-Dreck ist so eine Verbrecherbande, mich würde es nicht wundern wen die GEZ=Geld Eintreiber Zentrale auch dazu gehört. Und der Datenschutz wen schützt der denn, doch nur denen die sich darauf berufen. Komisch nur das man alle Nase lang Werbung bekommt von Firmen die deine Adresse kennen, schöner Datenschutz, ein Witz. Ich sehe schon die Arschgriecherschleimspur unserer Volkszertreter wie sie über dem großen Teich fließt. Die Freihandelszone ist auch wieder so ein kack, braucht man sich nicht zu wundern wer da das sagen diktiert, extra für die Schleimspur wird der Rote Teppich nach dem Lotusprinzip bearbeitet, damit es gut gleitet.
So jetzt komm ich nach Guantanamo weil unser Datenschutz gut funktioniert. |
geralds

Wien, AT, 12.07.2013, 18:54
@ JBE
|
M$ und coTelefoniert nach Hause ,was wir schon immer wussten |
.... und, was denkst, warum wir ab jetzt, bzw. Anfang nächsten Jahres,
nur mehr mit Angabe der IBAN und BIC überweisen müssen?!!!
Weil es einfacher ist??
Ja! für die Kontrollspeicher, nicht für uns.
Wie sonst kann dann einfacher eine Zuordnung machen?!,
, etwa mit "huber""karl"meyer""mayer"eier"""!????
geht NUR mit Nummern!
---- -- ...und täglich grüßt der PC:
"Drück' ENTER! Feigling!" |
JBE
12.07.2013, 19:49
@ geralds
|
» .... und, was denkst, warum wir ab jetzt, bzw. Anfang nächsten Jahres,
» nur mehr mit Angabe der IBAN und BIC überweisen müssen?!!!
»
» Weil es einfacher ist??
» Ja! für die Kontrollspeicher, nicht für uns.
»
» Wie sonst kann dann einfacher eine Zuordnung machen?!,
» , etwa mit "huber""karl"meyer""mayer"eier"""!????
» geht NUR mit Nummern!
» ----
ab 2014 gibt es nur noch BIG und IBAN, wird aber jetzt schon von eingen Ämtern verlangt. |
STASI V 2.0 Reloaded
12.07.2013, 20:25
@ JBE
|
STASI V 2.0 Reloaded
Wiso macht ihr euch Sorgen?
Es ist doch zum Wohle aller.
Es hat doch keiner was zu verbergen.
Ist doch nur wegen der Terrorbekämpfung. |
geralds

Wien, AT, 13.07.2013, 01:48
@ JBE
|
M$ und Co - Faltblatt |
» » .... und, was denkst, warum wir ab jetzt, bzw. Anfang nächsten Jahres,
» » nur mehr mit Angabe der IBAN und BIC überweisen müssen?!!!
» »
» » Weil es einfacher ist??
» » Ja! für die Kontrollspeicher, nicht für uns.
» »
» » Wie sonst kann dann einfacher eine Zuordnung machen?!,
» » , etwa mit "huber""karl"meyer""mayer"eier"""!????
» » geht NUR mit Nummern!
» » ----
»
» ab 2014 gibt es nur noch BIG und IBAN, wird aber jetzt schon von eingen
» Ämtern verlangt.
---
Dieses Faltblatt meldet auch etwas zu M$ und Co.
http://www.energie-und-technik.de/smart-grid-smart-metering/news/article/99393/?cid=NL
---- -- ...und täglich grüßt der PC:
"Drück' ENTER! Feigling!" |
matzischweinchen

Aachen, 13.07.2013, 05:18
@ STASI V 2.0 Reloaded
|
» STASI V 2.0 Reloaded
» Wiso macht ihr euch Sorgen?
» Es ist doch zum Wohle aller.
» Es hat doch keiner was zu verbergen.
» Ist doch nur wegen der Terrorbekämpfung.
Das hat zwar nix mit elektronik zum Tun, aber:
Ist doch eh alles so verfilzt, dass man da gar nix mehr auseinanderhalten kann... ich sage ja auch, dass - wenn es zur Terrorbekämpfung dient - mir alles recht ist. Aber anzunehmen ist, dass da im Hintergrund, was man gar nicht mitkriegt, vielmehr abgeht, als man träumen möchte. Die Merkel hat doch den Amis gebilligt - natürlich "alternativlos" und mit "gutem Signal" - dass die uns abhören sollen. Sind alles Lügner und Arschkriecher, da sagt doch ein Gast gestern bei Illner, dass snowden-eddi sich doch stellen soll und es würde ihm ein faires Verfahren entgegenkommen, aber letzte Woche hörte ich, dass die Amis lebenslänglich oder Todesstrafe als Urteil erwägen. Sie bezichtigen ihn des Volksverrats und der Spionage, haben aber selber spioniert. Wie schizo ist das denn eigentlich alles, frage ich da. --
Greets from Aix-la-chapelle
Matthes |
matzischweinchen

Aachen, 13.07.2013, 05:21
@ JBE
|
» Schöne alte neue Welt.
» Mir und uns war schon immer klar das M$ und co so richtig ET spielt.
» Selbst verschlüsselungscode müssen die zur NSA abtreten.
» Ja Ja Firmenhaftung, angeblich werden Firmen wie M$ und co
» dazu gezwungen. Hier bei uns werden die AGBs so angepasst das es passt und
» der DAU immer der Arsch ist. Ja auch der GEMA-Dreck ist so eine
» Verbrecherbande, mich würde es nicht wundern wen die GEZ=Geld Eintreiber
» Zentrale auch dazu gehört. Und der Datenschutz wen schützt der denn, doch
» nur denen die sich darauf berufen. Komisch nur das man alle Nase lang
» Werbung bekommt von Firmen die deine Adresse kennen, schöner Datenschutz,
» ein Witz. Ich sehe schon die Arschgriecherschleimspur unserer
» Volkszertreter wie sie über dem großen Teich fließt. Die Freihandelszone
» ist auch wieder so ein kack, braucht man sich nicht zu wundern wer da das
» sagen diktiert, extra für die Schleimspur wird der Rote Teppich nach dem
» Lotusprinzip bearbeitet, damit es gut gleitet.
»
» So jetzt komm ich nach Guantanamo weil unser Datenschutz gut funktioniert.
Mir wird himmelangst wenn ich das lese, aber Du hast recht --
Greets from Aix-la-chapelle
Matthes |
schaerer

Kanton Zürich (Schweiz), 13.07.2013, 09:41
@ matzischweinchen
|
» » STASI V 2.0 Reloaded
» » Wiso macht ihr euch Sorgen?
» » Es ist doch zum Wohle aller.
» » Es hat doch keiner was zu verbergen.
» » Ist doch nur wegen der Terrorbekämpfung.
»
» Das hat zwar nix mit elektronik zum Tun, aber:
»
» Ist doch eh alles so verfilzt, dass man da gar nix mehr auseinanderhalten
» kann... ich sage ja auch, dass - wenn es zur Terrorbekämpfung dient - mir
» alles recht ist. Aber anzunehmen ist, dass da im Hintergrund, was man gar
» nicht mitkriegt, vielmehr abgeht, als man träumen möchte. Die Merkel hat
» doch den Amis gebilligt - natürlich "alternativlos" und mit "gutem Signal"
» - dass die uns abhören sollen. Sind alles Lügner und Arschkriecher, da sagt
» doch ein Gast gestern bei Illner, dass snowden-eddi sich doch stellen soll
» und es würde ihm ein faires Verfahren entgegenkommen, aber letzte Woche
» hörte ich, dass die Amis lebenslänglich oder Todesstrafe als Urteil
» erwägen. Sie bezichtigen ihn des Volksverrats und der Spionage, haben aber
» selber spioniert. Wie schizo ist das denn eigentlich alles, frage ich da.
Alles soll recht sein, wenn es um Terrorbekämpfung geht, wie Du schreibst...
Ich möchte bei dieser Gelegenheit auch darauf hinweisen, dass es besser wäre die Ursachen als die Symptome zu bekämpfen. Das ist aber nur dann grundsätzlich möglich, wenn man rational und nicht emotional agiert.
Und dann auch bitteschön daran denken, dass auch Regierungen, vor allem von Supermächten, Terorristen sind, z.B. eben dann wenn Länder mit Kriegen überzogen werden und dazu kein UNO-Mandat vorliegt und gelogen wird, dass das anzugreifende Land Atom- und Chemiewaffen besitzt.
Gewaltforscherin Rotraut A. Perne: "Die Staaten sind die ältesten aller Ungeheuer!"
Und dann gibt es noch eine weitere Perspektive. Der sogenannte Terrorismus hat sich weltweit entwickelt. So wie sich dieser entwickelt, könnte es auch gut möglich sein, dass dies eine moderne Form des Krieges ist. Weniger grosse lokale Schlachten, wie bisher gewohnt, dafür international vernetzt kleinere und nicht viel weniger wirksame globale Aktionen (Nadelstich-Kriege). In diesem Sinne, kann es sein, dass wir bereits in einer neuen Art von einem dritten Weltkrieg drinstecken, der noch in der Anfangsphase steckt. Unmöglich oder futuristisch ist das keineswegs.
Das ist überhaupt keine fiktive Idee von mir. Peter Scholl Latour hat sich in einem Interview mal in dieser Form dazu geäussert.
Soviel in Kürze dazu. Ich denke wir haben hier genug zu einem solchen Super-OT-Thema diskutiert. Wenn weiterhin Interesse besteht, lade ich ein zu einer UseNet-Newsgruppe (de.soc.weltanschauung.misc), wo ich längst einen speziellen Thread vorbereitet habe:
https://groups.google.com:443/forum/?hl=de&fromgroups=#!topic/de.soc.weltanschauung.misc/sP1aE3bFz_g
Man trifft sich...
Ich antworte an dieser Stelle hier nicht mehr. -- Gruss
Thomas
Buch von Patrick Schnabel und mir zum Timer-IC NE555 und LMC555:
https://tinyurl.com/zjshz4h9
Mein Buch zum Operations- u. Instrumentationsverstärker:
https://tinyurl.com/fumtu5z9 |
Jogi
Da, 13.07.2013, 11:39
@ JBE
|
Das Einzige was daran neu ist, ist das der Tabu-Status sich geändert hat und das es hoffähig geworden ist diesbezügliche, langvermutete Wahrheiten auch ansprechen zu dürfen.
Es wird nicht lange dauern und man kann auch andere Wahrheiten ungestraft und ungeächtet äußern.
Nur eines wird bleiben - geschürt durch die Bundespolitik, vorangetrieben durch Polit-EUdioten, rauf und runter indoktrioniert durch die Massenverblödungsindustrie von Konform-Funk und Einheits-Verdummungs-Presse - der Dummmichel, die Schlafmütze Europas wird immer erst aufhören die Falschen anzuprangern und aus der Gesellschaft heraus zu isolieren und zu ächten, wenn alles bereits zu spät ist und Entwicklungen nicht mehr umkehrbar sind.
Wie war das noch gleich mit kritischen Massen in Gesellschaften?
Nehmen wir eben ein anderes Thema, Islamismus, die dhimmihafte Unterwürfigkeit in vorauseilend beflissenem Kratzfuß-Verhalten der westlichen Hemisphere unter gezielt agierende Islamverbände und ihre hirnamputierten mörderischen Handlanger...
... oh Mist...
Es gibt ja garkeine gesellschaftlichen Themen die man in weiser Vorherschau ansprechen dürfte.
Kommen wir also auf das jetzt endlich nach unendlich langen Jahren redefähig gebrochene Tabu-Thema zurück. Gutmenschen-Absolutismus in der BRD-EU-Demokratur (vom Besatzer langjährig vorgeheuchlte Scheindemokratie), manche sagen Stasi 2.0. - oder wer traut sich eigentlich außer H.S. noch zu rauchen, N_ger N_ger zu nennen, oder in ein paar Jahren ... dick zu sein, Sandalen mit Tennissocken zu tragen, Bier vor den Kindern zu trinken, Spirituosen ohne braune Papiertüte zu konsumieren, ..., ..., ... trotz allgegenwärtig mediengehypter *pc-Tabuisierung?
(*pc- political correctness)
Also, da ich schon seit langer Zeit genau das was jetzt alle wissen mir denken konnte (konnte sich eigentlich jeder denken der mehr als eine leere Erdnußschale im Kopf mit sich herumschleppt) habe ich mich immer entsprechend verhalten, weiß die NSA (bin für die als Privatmann eh uninteressant und irrelevant) und andere Organisationen einschließlich der mindestens genauso penetranten Werbemafia eben garnüscht über mich.
Ich stelle mal ein paar Anregungen in den Raum, ohne Anspruch auf schlußendliche Vollständigkeit, sondern rein von meinem Umgang mit dem Medium abgeleitet:
- Der private Name ist (für das Internet) tabu.
- Die persönliche Anschrift ist tabu.
- Man hat einen Internetnamen, der mit dem Originalnamen nichts gemein hat oder so allgemein ist, daß ein Jeder ihn führen könnte (wieviele Jogis gibt es und welcher ist welcher?)
- Man benutzt seine "gute" Mailadresse nicht für mehr als Belanglosigkeiten, die man auch auf Ansichtskarten schreiben würde.
- Man verknüpft sie niemals mit seiner Pseudonym-Mailadresse.
- Man vernetzt seine PCs nicht, es hängt nur einer, einer der jede Woche plattgemacht und neu aufgesetzt wird, am Internet.
- Auf diesem Pc sind alle GUIDs (in allen MS-Produkten und deren Datenergüssen enthaltener und regelmäßig mit MS-Servern sich abgleichender Personalisierungscode) genullt und werden regelmäßig durch Zufallscode ersetzt.
- Der PC mit der "guten Mailadresse" ist völlig abgekoppelt von diesem angesprochenen Surf-PC.
- Es findet kein Transfer zwischen sauberen und kompromittierten (also über MS-Produkte mit dem Web verbundenen) PCs statt.
- Muß man Daten (selbstverständlich nur welche ohne ausführbaren Code und ohne enthaltene Metadaten-Bereiche) doch mal austauschen, dann nimmt man veraltete, schwer komprommittierbare Datenträger der Vor-Internet-Ära dazu und achtet darauf das sie keinen ausführbaren Startbereich haben von dem aus Sprunganweisungen auf versteckten Programmcode verweisen könnten. Wer den alten Norton-Utility-Kram noch kannte, der weiß auch wie man die Startverweise aus Bootsektoren killt und Disketten u.Ä. "wiped".
- Für das Internetsurfen benutzt man Werbeblocker, Skriptekiller, ausschließlich pseudonymisierte Personaldaten.
- Auf nicht eindeutig als freundlich gesinnt bekannten Seiten (ELKO) irrt man ausschließlich mit IP-Verschleierer, Header-Ersetzungs-Software usw. also sog. Anonymisierungs-Tools und -Netze (Tor, Jondo, Stealthy, VPN-Tunnel usw.) u.a.m. herum.
- Man nimmt nicht an den achso tollen Social-Networks teil, wozu auch? Po**en kann man eh nur in echt und Leute verbindlich oder unverbindlich lernt man in echten Sozialgruppen im echten Leben kennen.
- Man kann seine heimlichsten Geheimnisse auch gleich aus dem Fenster schreien oder auf dem Wochenmarkt ausrufen lassen anstatt sie mittels VOIP zu web-telefonisieren.
- Muß man mal wirklich unausweichlich brisantes mailen - vom Pseudonymkonto natürlich - dann verschlüsselt man sicher, sicher heißt man nimmt keinen MS-Petzmist dazu.
Die achso pöse und kemeine Stasi war ein säuselnder Knabenchor vorpubertärer Zwitscherkinderlein gegen die wirklich Machtbesessenen dieser Welt. -- Gruß Jogi - Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von Jedem. |