Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Thomas_G(R)

Lichtenfels,
03.06.2013,
19:04

Suche Datenblatt zu R2A15220FP von Renesas (Elektronik)

Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Datenblatt zum R2A15220FP von Renesas, er ist in meinem Verstärker (Yamaha A-S500) verbaut und arbeitet dort als "Eingangswahlschalter" und kontrolliert die Lautstärke. Das Datenblatt möchte ich mir lediglich interessehalber mal durchlesen, ich kann den Chip zwar auf der Renesas Website finden: http://www.renesas.eu/products/assp/evolume/device/R2A15220FP.jsp

Allerdings kann ich dort nirgends ein Datenblatt finden, aber es muss doch eines geben... Ein Pinout sowie ein "Schematic Diagramm" Des Chips befindet sich in dem Service Handbuch zu meinem Verstärker, aber ein Datenblatt mit den genauen Spezifikationen wäre natürlich informativer.

Also wie gesagt ich verfolge keinen speziellen zweck, ich wollte einfach mal interessehalber ins DB schauen, vielleicht habt ihr ja eine Idee. :)

Viele Grüße,
Thomas

tts

05.06.2013,
11:12

@ Thomas_G

Suche Datenblatt zu R2A15220FP von Renesas

Hi,
schon mal bei www.datasheetcataog.com oder www.alldatasheet.com nachgesehen?
Ansonsten könnte ich noch bei einem Bekannten bei Renesas-Microcontroler nachfragen.
Der Baustein sollte ähnlich dem TDA5344 von SGS-Thomson sein (Micro-Controller-Interface für Audio-Kanalwahl und Klangregelung)

cu
st
Neckarsulm

Thomas_G(R)

Lichtenfels,
05.06.2013,
13:53

@ tts

Suche Datenblatt zu R2A15220FP von Renesas

» Hi,
» schon mal bei www.datasheetcataog.com oder www.alldatasheet.com
» nachgesehen?

Ich habe auf allen bekannten Seiten für Datenblätter danach gesucht und weder die noch Google brachten irgendein Ergebnis, da kam mir der Gedanke mich mal ans ElKo zu wenden, vielleicht weiß da jemand was - Und anscheinend habe ich den richtigen gefunden! :-D

Den von dir genannten Chip (TDA5344) kann ich auch nirgends finden, sicher das die Nummer stimmt?

» Ansonsten könnte ich noch bei einem Bekannten bei Renesas-Microcontroler
» nachfragen.

Das wäre natürlich sehr nett, aber muss nicht unbedingt sein, schließlich soll meine bloße "neugierde" nicht Arbeit für andere verursachen :-)

Grüße,
Thomas