Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

McAlpine

30.11.2012,
10:37

Suche Gehäuse für Benning MM7-1 (Elektronik)

Such ein defektes Multimeter "Benning MM7-1" mit heilem Gehäuse .

Leider ist ein Kollege auf mein Benning MM7-1 getreten und hat am unteren Ende das Batteriefach "zerquetscht".
Es ist nur das Gehäuse gebrochen, die Platine ist völlig intakt und das Multimeter funktioniert einwandfrei.

Die Firma Benning hat leider keine Gehäuse als Ersatzteil und spricht von einem Totalschaden.

Hat jemand ein defektes Benning MM7-1 mit heilem Gehäuse, oder auch nur das GEhäuse abzugeben??

Gerd(R)

30.11.2012,
17:25
(editiert von Gerd
am 30.11.2012 um 17:31)

@ McAlpine

Suche Gehäuse für Benning MM7-1

Hallo,

hab ich nicht, aber Danke für den Hinweis. Ich werde mir also kein solches Teil zulegen. Da das ja ein recht teures Gerät ist, und auch aktuell noch angeboten wird, ist es eigentlich eine Unverschämtheit, ein nur wenige cent teures Kunststoffteil nicht als Ersatzteil anzubieten. Auch wenn ein zertretenes Gehäuse schon ein recht eigenartiges und wahrscheinlich seltenes Problem sein dürfte....

--
Ein Tröpfchen Öl von Zeit zu Zeit
trägt vieles bei zur Haltbarkeit!

I got 14 channels of shit in the TV.... Pink Floyd

Petero

08.12.2012,
09:43

@ Gerd

erjLExCEjRV

Huch. Dann bitte bis sp testens Montag moegrn Foto oder Scan des Tickets + Adresse an mich. Ich muss das ja irgendwie kontrollieren bei der PC-Verlsoung haben auch schon welche geschrien, sie h tten gewonnen Bitte alles an die Adresse, die oben im Text steht ich k mmere mich dann darum.