hm,
vom Betreff sieht man nix - der Sinn, das Video hier zu verlinken, erschliesst sich mir nicht - oder gibt es jetzt vegetarisch produzierte 555er??? Missionseifer???
Hartwig
» » » oder gibt es jetzt vegetarisch produzierte 555er??? » » » » Und die sind dann grün und nicht violette angemalt. » » Hallo Thomas, » das ist mir recht - so lange ich beim Einlöten noch Rotwein trinken » darf....
Hast Du schon einmal getestet, wieviel Rotwein Du trinken darfst, um ohne zu Zittern ein SMD-Widerstand von Hand anzulöten?
» Hast Du schon einmal getestet, wieviel Rotwein Du trinken darfst, um ohne......
deutlich noch besser als:
Hast Du schon einmal getestet, wieviel Rotwein Du trinken musst, um ohne......
» » Hast Du schon einmal getestet, wieviel Rotwein Du trinken darfst, um » ohne...... » deutlich noch besser als: » Hast Du schon einmal getestet, wieviel Rotwein Du trinken musst, um » ohne......
ich sehe, es gibt hier doch richtige Experten im Forum ,
aber die Antwort an Thomas hier: klar, ab 3 Dezi geht das ganz super!
in dem Sinne
Hartwig
» » » Hast Du schon einmal getestet, wieviel Rotwein Du trinken darfst, um » » ohne...... » » deutlich noch besser als: » » Hast Du schon einmal getestet, wieviel Rotwein Du trinken musst, um » » ohne...... » » ich sehe, es gibt hier doch richtige Experten im Forum , » aber die Antwort an Thomas hier: klar, ab 3 Dezi geht das ganz super!
Jetzt erkenne ich, das hat eine Bandpassfunktion mit relativ hoher Güte.
Aber schon der Titel deines Beitrages ist ausreichend, dir eine passende Begründung zu liefern:
So manch einer hat eben einen so großen Vogel, daß er meint, auch bei Dunkelheit diesen allen präsentieren zu müssen, und beleuchtet ihn deshalb bei Nacht.
-- Ein Tröpfchen Öl von Zeit zu Zeit
trägt vieles bei zur Haltbarkeit!
I got 14 channels of shit in the TV.... Pink Floyd
» » » Hast Du schon einmal getestet, wieviel Rotwein Du trinken darfst, um » » ohne...... » » deutlich noch besser als: » » Hast Du schon einmal getestet, wieviel Rotwein Du trinken musst, um » » ohne...... » » ich sehe, es gibt hier doch richtige Experten im Forum , » aber die Antwort an Thomas hier: klar, ab 3 Dezi geht das ganz super! » » in dem Sinne » Hartwig
Probier mal 3 Liter! Da liegt der SMD-Widerstand auf der Platine wie angenagelt
-- Ein Tröpfchen Öl von Zeit zu Zeit
trägt vieles bei zur Haltbarkeit!
I got 14 channels of shit in the TV.... Pink Floyd
» » » oder gibt es jetzt vegetarisch produzierte 555er??? » » » » Und die sind dann grün und nicht violette angemalt. » » NIEMALS! Höchstens Weiß-Violett gestreift!
WUMMM! RUMPEL! ÄÄÄÄÄCHZ! * STÖÖÖÖÖÖÖHN! * FLUCH! * AUFRAFF! * MICH_AN_APOTHEKERSCHRANK_SCHLEPP! * NACH_KOPFWEHTABLETTE_GREIF!
Und danke für Deine nette und aufstellende Bemerkung.
» » » » oder gibt es jetzt vegetarisch produzierte 555er??? » » » » » » Und die sind dann grün und nicht violette angemalt. » » » » Hallo Thomas, » » das ist mir recht - so lange ich beim Einlöten noch Rotwein trinken » » darf.... » » Hast Du schon einmal getestet, wieviel Rotwein Du trinken darfst, um ohne » zu Zittern ein SMD-Widerstand von Hand anzulöten?
----
JA! EINEN!
Weil, mehr kannst du dann nicht mehr!
----
-- ...und täglich grüßt der PC:
"Drück' ENTER! Feigling!"
» Guckt das mal an: » » » » Guten Morgen Herr Muffel. Gääähn . . . . .
Also ich denke:
Durch die Fensterscheibe der Küche aufgenommen.
Gewartet bis zwei Vögel im Futterhaus sind und dann das Licht in der Küche eingeschaltet (Spiegelung).
-- Gruß
otti
Bei mir setzte sich ein junger Falke aufs Fensterbrett.