Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Wasserdichter LED-Treiber AC 110-230V zu DC 24V 15W IP67 (Elektronik)

verfasst von LEDSONEDE E-Mail, 23.01.2024, 06:35 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte meine Erfahrungen mit dem wasserdichten LED-Treiber teilen, den ich vor Kurzem erworben habe. Der Treiber hat eine Eingangsspannung von AC 110-230V und gibt eine Ausgangsspannung von DC 24V mit einer Leistung von 15W aus. Das Besondere an diesem Produkt ist der IP67-Schutzgrad, der für den Einsatz unter verschiedenen Bedingungen, auch in feuchter Umgebung, geeignet ist.

Ich war auf der Suche nach einem zuverlässigen Netzteil für meine LED-Beleuchtung, und dieser Transformator hat meine Erwartungen erfüllt. Die Installation war einfach, und die Leistung ist stabil. Die IP67-Zertifizierung sorgt dafür, dass der Treiber wasserdicht ist, was besonders wichtig ist, wenn er im Freien oder in feuchten Umgebungen verwendet wird.

Habt ihr ähnliche Produkte ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und freue mich, Tipps und Ratschläge von euch zu hören.
https://ledsone.de/products/wasserdichter-led-treiber-ac-110-230v-zu-dc-24v-15w-ip67-2846

Viele Grüße!:-)



Gesamter Thread:

Wasserdichter LED-Treiber AC 110-230V zu DC 24V 15W IP67 - LEDSONEDE, 23.01.2024, 06:35