Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Suche Hilfe für Schaltung: Hall-Sensor + Transistor (+Timer) (Schaltungstechnik)

verfasst von Sebastian, 10.11.2022, 19:18 Uhr

» Verbraucher ist sicher keine Glühlampe, bei dem Zeitbereich.
» Die Spannung deiner "Quelle" ist aber schon mysteriös.
»

Danke für die Richtigstellung der Schaltung !! ... jetzt bräuchte ich noch die Werte für die Widerstände + Poti, Kondensatoren und den Transistor-Typ :)

Ich kann ja mal den Zeitbereich von 10-500ms nehmen zum testen, ist ggf. leichter machbar zum einstellen.

Die Eingangsspannung muss auch nicht unbedingt 12Volt sein, die kann ich beliebig einstellen vom Labornetzteil, falls nötig.

Die Quelle ist ein mini Stromgenerator mit Brückengleichrichter am Ausgang (son Teil aus china), Spannung schwankt je nach Drehzahl.

Als Verbraucher hätte ich schon Glühbirnchen angeschlossen in Kombinatio mit Widerständen oder nur Widerstände.

lg



Gesamter Thread:

Suche Hilfe für Schaltung: Hall-Sensor + Transistor (+Timer) - Sebastian, 09.11.2022, 14:19 (Schaltungstechnik)
Suche Hilfe für Schaltung: Hall-Sensor + Transistor (+Timer) - Sebastian, 09.11.2022, 18:30
Suche Hilfe für Schaltung: Hall-Sensor + Transistor (+Timer) - Strippenzieher(R), 10.11.2022, 13:45
Suche Hilfe für Schaltung: Hall-Sensor + Transistor (+Timer) - Sebastian, 10.11.2022, 19:18