Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Problemstellung - Suche - Metasuche - Datenbanken (Elektronik)

verfasst von Sel(R) E-Mail, Radebeul, 25.02.2016, 19:08 Uhr

Hallo,

kann gut sein so eine Datenbank, doch wer nutzt die wirklich?

Ich bemühe zumindest Tante Google, bevor ich hier schreibe. Müßte mir aber angewöhnen auch mal im Kompendium oder den Minikursen nachzulesen, da sind sehr viele Grundlagen beschrieben, die ich nicht kenne. Die Suchfunktion im Forum ist bissel schwierig. Da kommt selten was rüber, vielleicht scheiterts auch an falsch eingegebenen Suchbegriffen.

Und manchmal schreibe ich auch, um mal eine Meinung der anderen hier zu bekommen. Einen Gedanken, ein Tip, oder laß mir den Kopf waschen weil ich wieder mal Blödsinn verzapft habe. Auch das gehört dazu.

Ich würde alles so lassen wie es ist. Wie gesagt, der Ansatz, die Idee dahinter, das ist sehr gut! Bringt das aber wirklich mehr Ordnung hier rein, mehr schneller verfügbares Wissen? Oder kann man damit wirklich schneller die Lösung für sein Problemchen finden?

LG Sel



Gesamter Thread:

Problemstellung - Suche - Metasuche - Datenbanken - cmyk61(R), 25.02.2016, 18:38 (Elektronik)
Problemstellung - Suche - Metasuche - Datenbanken - Sel(R), 25.02.2016, 19:08
Metasuche - Datenbanken; Share-Point Server - geralds(R), 25.02.2016, 23:20