Forum
Unsinn? (Elektronik)
» Mien lieber Matze,
» sei nicht so hart zu der Menschheit. es sind halt alle nur Menschen ![]()
Ja, ich muß das relativieren; natürlich nicht alle zu 100% bekloppt sind die meiner Meinung nach 70% kranken Leute, es ist ein breites Spektrum vorhanden, mit allen möglichen Differentialdiagnosen und Abberationen und Varianten. Bin ja kein Arzt, aber auskennen tu ich mich ein bischen; es gibt krasse Psychosen, blande Psychosen, alle möglichen Einstufungen dazwischen, und in den Kliniken arbeiten Ärzte, die auch teilweise selbst einen an der Waffel haben. Aber die ganz schlimmen Leute, wie Putin Trump etc... pp... seien es 0,1% oder so, keine Ahnung, die Kriege und Völkermorde usw. zu verantworten haben, mit denen ihrer geistigen und psychischen Krankheit und ihrem Größenwahnsinn hat es auch klein angefangen und dann fortfolgend zugespitzt.
»
» Ich denke nicht, daß 70% der Menschen krank sind. Menschen sind Wesen, die
» sich leider exzellent manipulieren und konditionieren lassen.
» Und dann kommt natürlich dazu: alle sind gleich, nur manche sind
» gleicher.
Ja, sehe ich auch so. Es ist ja nicht jede leichte psychische Erkrankung gleich so sehr ausartend, dass Herrschaften ausufern und Diktaturen entstehen. Alles ein langer und komplizierter Prozeß. Ich weiß nicht, ob es den ganzen Flüchtlingen allen klar ist, dass sie das alles über ihren Glauben und so weiter eingeimpft bekommen haben und das auch hinterfragen müssen, mit ihrem Allah hugh Aghbaaa und die ganzen bekloppten anerzogenen Einstellungen.
» Das haben gewisse Unternehmen und auch Werbetreibende schon lange erkennt.
» Und dann wird auch noch mit Ängsten gespielt. Nicht nur die "German Angst"
» ist relevant. In vielen anderen Ländern, egal ob Demokratien, Monarchien,
» Diktaturen etc pp haben die Regierenden, die Lobbyisten und so weiter die
» Völker fest im Griff.
» Staaten von A bis Z. Die Regierenden wollen mit aller Macht am Joystick
» bleiben und bilden Seilschaften die sich auch einen immensen Vorteil
» erhoffen.
» Globale Erpressung ist natürlich auch ein Teil des Spiels.
Ich kann es nicht besser ausdrücken, lieber Ralf. Nur habe ich den Eindruck, dass meine Landsleute hier das sehr gerne vor sich hertragen, diesen Schuld-Kult, Holocaust etc., an dem uns das ganze Weltvolk immer und immer wieder einordnet, und der Deutsche sich schadens- und schuldbewußt duckt und immer schön popokriecherisch Selbstanklage ausübt und sich aufbrummen, unterjubeln lässt. "Wir waren ja so schlimm!" Deswegen kommen sie alle nach Deutschland, weil sie wissen, dass sie hier alles kriegen. Als ich 2015 auf Wohnungssuche war, hies es mir ins Gesicht sagend, Asylanten werden bevorzugt. Und das ging vielen meiner Bekannten auch schon so. Und es wurde schon von einem Staatspräsidenten in der Öffentlichkeit zu seinem Volk in seiner Landessprache gesagt, "alle ich Deutschland lebenden ... sollen mindestens 5 Kinder zeugen, um Deutschland zu erobern!". Das habe ich gesehen und gehört. So sieht es nämlich aus, kranke im Geiste und Herrschsüchtige Oligarchen, die Krieg spielen wollen, aller couleur.
»
» Wir kommen gerade aus GB zurück - ein fürchterliches Mobilfunknetz. Links
» fahren - scheußlich.
Mir ist in den 90ern da in GB deswegen auch mal fast ein Unfall passiert, da habe ich das Steuer an meinen Freund übergeben.
» Mein WIN11 kotzt mich an, mein Citroen ist MIst etc. Überall werden wir
» vor die Wahl gestellt: Pest oder Cholera.
» Wie soll man da geduldig und wohlwollend bleiben? Ich kann garnicht so viel
» essen wie ich manchmal kotzen möchte.
» Aktuelle C´t gelesen - überall Hiobsbotschaften.
»
» Herzlichst
» Ralf
»
Es graust mich auch jeden Tag, was das für eine Welt ist. Und es wird nicht besser, meine Analyse. Nur Hiobsbotschaften, ja. Nur weiß ich nicht, wie es in anderen Ländern ist mit dem u.a. von mir genannten Selfbashing. Noch geht es mir oder uns relativ gut, aber eine derzeitige Neuverschuldung von 10^12.-€ ist der Wahnsinn, diese ganze Kriegsrhethorik... Schluß.
»
» » » In Deutschland scheint das Münchhausen Syndrom stark verbreitet zu
» » sein.
» »
» » Das ist ein weltweites Phänomen, mich kotzt dieses
» Deutschland-Selfbashing
» » sowas von an, die Menschen sind überall gleich, es gibt A...öcher und
» » A...öcherInnen auf der ganzen Welt.70% der Menschheit sind krank,
» » psychisch und tlwse. auch geistig, sonst gäbe es keine Kriege und
» etc.pp.
--
greets from aix-la-chapelle