Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Fehler von mir (Elektronik)

verfasst von mabue(R), 24.06.2026, 16:31 Uhr

» Mein Tip hierzu:
» Dokumentation in Form eines "Labor-Tagebuchs".
» Es rechnet sich, die Gedanken zu Papier zu bringen auch wenn es mühselig
» wirkt.

Der Tipp ist gut, vor eineinhalb Jahren habe ich sowas richtig angefangen, zwischenzeitlich sind schon einige Einträge drin. Was aber meist fehlt, sind die Nachträge bei Änderungen, Umbauten bzw. Verbesserungen, da ist noch deutlich Luft nach oben. Aber auch wenn ich die Schaltpläne korrekt vor mir habe, komme ich immer wieder ins Grübeln. Ist zuweilen wie beim Navi: Ziel erreicht, Route gelöscht.



Gesamter Thread:

Fehler von mir - bigdie(R), 22.06.2026, 15:15 (Elektronik)
Fehler von mir - xy(R), 22.06.2026, 16:15
Fehler von mir - bigdie(R), 23.06.2026, 06:43
Fehler von mir - mabue(R), 22.06.2026, 16:15
Fehler von mir - matzi682015(R), 22.06.2026, 16:41
Fehler von mir - mabue(R), 22.06.2026, 16:56
Fehler von mir - pedder59(R), 22.06.2026, 16:59
Fehler von mir - Mikee, 22.06.2026, 18:25
Fehler von mir - mabue(R), 22.06.2026, 17:04
Fehler von mir - matzi682015(R), 22.06.2026, 17:31
Fehler von mir - simi7(R), 22.06.2026, 18:48
Fehler von mir - solarkineu, 22.06.2026, 22:51
Fehler von mir - simi7(R), 23.06.2026, 08:12
Fehler von mir - Pitsch, 23.06.2026, 18:09
Fehler von mir - Eierschale(R), 22.06.2026, 22:55
Fehler von mir - Altgeselle(R), 22.06.2026, 19:33
Fehler von mir - cmyk61(R), 24.06.2026, 13:56
Fehler von mir - mabue(R), 24.06.2026, 16:31
Fehler von mir - cmyk61(R), 24.06.2026, 16:41
Fehler von mir - bigdie(R), 25.06.2026, 06:18