Forum
Fehler von mir (Elektronik)
Mein Tip hierzu:
Dokumentation in Form eines "Labor-Tagebuchs".
Es rechnet sich, die Gedanken zu Papier zu bringen auch wenn es mühselig wirkt.
Gruß
Ralf
» » Man wird langsam alt![]()
»
» Manchmal habe ich den Eindruck auch bei mir. Beispiel: Ich tüftle eine
» Schaltung aus, baue eine Teilschaltung auf, teste, optimiere, teste wieder,
» löte aus, löte ein, baue den nächsten Schaltungsteil auf, dasselbe
» Spiel, und irgendwann geht komplett alles und ich weiß nicht mehr, wie die
» Schaltung funktioniert. Ist das noch normal oder wird es da Zeit, einen
» Entkalker zu kaufen?
Gesamter Thread:
Fehler von mir - bigdie
, 22.06.2026, 15:15 (Elektronik)
Fehler von mir - mabue
, 22.06.2026, 16:15
Fehler von mir - mabue
, 22.06.2026, 17:04
Fehler von mir - matzi682015
, 22.06.2026, 17:31
Fehler von mir - simi7
, 22.06.2026, 18:48
Fehler von mir - solarkineu, 22.06.2026, 22:51
Fehler von mir - Eierschale
, 22.06.2026, 22:55
Fehler von mir - Altgeselle
, 22.06.2026, 19:33
Fehler von mir - cmyk61
, 24.06.2026, 13:56
Fehler von mir - mabue
, 24.06.2026, 16:31
Fehler von mir - cmyk61
, 24.06.2026, 16:41
Fehler von mir - bigdie
, 25.06.2026, 06:18
