Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Fehler von mir (Elektronik)

verfasst von cmyk61(R) E-Mail, Edenkoben, Rheinland Pfalz, 24.06.2026, 13:56 Uhr

Mein Tip hierzu:
Dokumentation in Form eines "Labor-Tagebuchs".
Es rechnet sich, die Gedanken zu Papier zu bringen auch wenn es mühselig wirkt.

Gruß
Ralf

» » Man wird langsam alt:-D
»
» Manchmal habe ich den Eindruck auch bei mir. Beispiel: Ich tüftle eine
» Schaltung aus, baue eine Teilschaltung auf, teste, optimiere, teste wieder,
» löte aus, löte ein, baue den nächsten Schaltungsteil auf, dasselbe
» Spiel, und irgendwann geht komplett alles und ich weiß nicht mehr, wie die
» Schaltung funktioniert. Ist das noch normal oder wird es da Zeit, einen
» Entkalker zu kaufen?



Gesamter Thread:

Fehler von mir - bigdie(R), 22.06.2026, 15:15 (Elektronik)
Fehler von mir - xy(R), 22.06.2026, 16:15
Fehler von mir - bigdie(R), 23.06.2026, 06:43
Fehler von mir - mabue(R), 22.06.2026, 16:15
Fehler von mir - matzi682015(R), 22.06.2026, 16:41
Fehler von mir - mabue(R), 22.06.2026, 16:56
Fehler von mir - pedder59(R), 22.06.2026, 16:59
Fehler von mir - Mikee, 22.06.2026, 18:25
Fehler von mir - mabue(R), 22.06.2026, 17:04
Fehler von mir - matzi682015(R), 22.06.2026, 17:31
Fehler von mir - simi7(R), 22.06.2026, 18:48
Fehler von mir - solarkineu, 22.06.2026, 22:51
Fehler von mir - simi7(R), 23.06.2026, 08:12
Fehler von mir - Pitsch, 23.06.2026, 18:09
Fehler von mir - Eierschale(R), 22.06.2026, 22:55
Fehler von mir - Altgeselle(R), 22.06.2026, 19:33
Fehler von mir - cmyk61(R), 24.06.2026, 13:56
Fehler von mir - mabue(R), 24.06.2026, 16:31
Fehler von mir - cmyk61(R), 24.06.2026, 16:41
Fehler von mir - bigdie(R), 25.06.2026, 06:18