Forum
Staubsauger (Elektronik)
» Hi Matze,
»
» es zählen die inneren Werte, nicht die äußere Optik.
Hallo Ralf, ja schon, in erster Linie muß er saugen, dann muß er leise sein. Und das Filter wechseln geht problemlos bis jetzt, mal schauen, wie es ist, wenn es keine Filter mehr gibt, die da passen, es ist ein NoName-Produkt. Aber gefallen sollte ER mir auch!
» Ich habe einen von Siemens den Q5.0 - echt flüsterleise.
» Und das bei einer Aufnahmeleistung von 650W.
Das reicht ja auch vollkommen, 650W. Flüsterleise ist gut!
» Das Geheimnis liegt wohl in der Konstruktion des Rotors.
» Nervig ist lediglich der Tütenwechsel. Am geschicktesten wäre wohl eine
» Zentralstaubsauganlage.
» Aber das kann ich nur noch im Werkstattbereich umsetzen.
» Und auch ein paar Konstruktionsdetails wie zB die Räder an der Bodendüse
» die bei uns regelmäßig mit Haaren umwickelt sind.
Habt Ihr Tiere zuhause?
» Lass Dir im E-Markt Deines Vertrauens mal verschiedene Geräte vorführen.
Es gibt doch nur noch Media-Markt-Saturn!
»
» Gruß
» Ralf
»
» » So einen Schreihals habe ich auch, genau die Größe! Aber kein
» AEG-Gerät
» » oder so was bekanntes, 1.400W und seeeehhhrrrr lauuuttt!!! Wie ein
» » Düsentriebwerk!!!
--
greets from aix-la-chapelle
Matthes 
Gesamter Thread:
