Forum
H-Brücke >650V (Elektronik)
» » Hallo Gemeinde,
» »
» » ich suche nach einem IC, Pentawatt-Gehäuse oder so, das eine MOSFET-
» oder
» » IGBT-H-Brücke für mindestens 650V Betriebsspannung enthält. Ein
» kleiner
» » Hochspannungstrafo ( https://de.aliexpress.com/item/4000438425095.html
» )
» » soll daran betrieben werden, um Xenonröhren zu zünden. Es gäbe da
» die ...
» Warum dann 650V, willst du Drehstrom gleichrichten? und dann die H-Brücke
» damit betreiben? Selbst dann würde theoretisch 650V ausreichen
Ja, die 650V ergeben sich aus einer Delon-Schaltung an L1 und N.
Dann eine H-Brücke dran, ja.
ja 650V haben meine anderen Stroboskope auch, als _Steuerspannung
--
greets from aix-la-chapelle
Matthes 
Gesamter Thread:
H-Brücke >650V - matzi682015
, 26.04.2026, 00:38 (Elektronik)
H-Brücke >650V - xy
, 26.04.2026, 10:02
H-Brücke >650V - matzi682015
, 26.04.2026, 17:52
H-Brücke >650V - Hartwig
, 27.04.2026, 08:24
H-Brücke >650V - matzi682015
, 28.04.2026, 15:54
H-Brücke >650V - solarkineu, 28.04.2026, 18:16
H-Brücke >650V - matzi682015
, 29.04.2026, 00:04
H-Brücke >650V - simi7
, 29.04.2026, 08:50
H-Brücke >650V - Eierschale
, 29.04.2026, 11:10
H-Brücke >650V - bigdie
, 29.04.2026, 15:05
