Forum
Rivera TBR-1M (Elektronik)
Hallo Saitenquäler!
Bin ebenfalls als solcher tätig, nur noch aus Spaß an der Freud´ (früher beruflich) und besitze seit einiger Zeit auch einen RIVERA TBR-1M.
Ich bin echt froh, dieses Forum und diesen Thread gefunden zu haben, man findet zu technischen Fragen kaum etwas zu diesem Verstärker.
Und glücklicherweise ist dieses Posting nicht mal besonders alt, sondern erst ein paar Monate zurückliegend.
Ich hab eine Frage betreffend das Problem, bzw. den Fehler, den Dein TBR-1M hatte:
War es zufällig so, dass immer wieder und nicht vorhersehbar eine Seite der Stereoendstufe ausgefallen ist?
Wenn ja, dann hat mein Rivera vermutlich bzw. höchstwahrscheinlich das gleiche Problem - und ich müsste nicht weiter auf die Suche nach der Fehlerursache gehen.
Darf ich fragen, wie Du letztlich das "Alternativ-Relais" eingebaut/montiert und die Kontakte verbunden hast? Da Deine Variante ja funktioniert müsste ich das Rad nicht neu erfinden und würde es ebenfalls auf diese Weise lösen.
Ich hoffe, Du liest meine Anfrage, jedenfalls vielen Dank im Voraus für Deine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Alex
Gesamter Thread: