Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Holpriger Zugang zu "Einstellungen" Windows 11 (Computertechnik)

verfasst von mabue E-Mail, 27.06.2025, 12:45 Uhr

Hallo zusammen,

auf meinem Laptop, den ich für's Internet nutze, habe ich Windows 11 drauf, und mit meinem Vertrag kann ich monatlich (theoretisch) 12 GB Datenvolumen
nutzen, was real auf etwa 10,8 GB rauskommt, jeden Monat etwas unterschiedlich. So weit, so gut, das Datenvolumen reicht mir in der Regel aus, aber ich
kontrolliere es immer mal wieder. Dazu muss ich in die "Einstellungen" gehen. Nun habe ich den seltsamen Sachverhalt, dass ich in diese Anwendung
manchmal mit dem ersten Klick reinkomme, manchmal auch mit 15 Versuchen nicht. Die Kiste zeigt dann nur das Zahnrädchen-Emblem und am oberen Rand einen
schmalen Schriftzug "Einstellungen - keine Rückmeldung" und geht dann wieder auf das Desktop zurück. Normalerweise sind die Einstellungen ja nicht internet-
abhängig, sondern eine PC-interne Sache, und zu verstecken gibt es da sicher nichts Verwerfliches.
Weiss da zufällig jemand etwas drüber? Das ganze ist zwar nicht wirklich dramatisch, aber halt etwas nervig. . :-(

Gesamter Thread:

Holpriger Zugang zu "Einstellungen" Windows 11 - mabue, 27.06.2025, 12:45 (Computertechnik)