Forum
Immernoch LTC1966 (Elektronik)
Hallo Gemeinde,
habe ein OWON Oszilloskop PDS 5022S, 15 Jahre alt. Mittlerweile habe ich ja neue PCs mit Win10 drauf, SSD 240GB, 16GB RAM. Die CD, wo die Software drauf ist, möchte ich jetzt auf meinem Win10-BS installieren, um dann auch Kurven-Bilder via USB vom Oszilloskop hier reinstellen zu können (bin etwas weiter gekommen mit meinem LTC 1966-Mess- & Anzeigekram für meine Phasenanschnittgesteuerte Meß-Anzeigeschaltung für meinen Trenntrafo). Im manual steht WinXP- WinVista- Win7 - Systemvorraussetzung. Kann ich die Software auch jetzt unter Win10 installieren? Soll / Kann ich die Software von der CD verwenden oder soll ich im Inet auf OWON seine Hersteller-Download-Seite nach aktuelleren Treibern suchen? Edit: Auf OWON finde ich da nix mehr.
Die Installation habe ich abgebrochen, weil 1.) sehr viele Warnhinweise angezeigt werden (u.a. dass man alle Anwendungen schließen soll vor der Installation, das ist ja nicht das Problem), aber dass man nicht unter C: instalieren soll; wieso das denn? Es wird doch normalerweise alle Software und Installationen auf Systemlaufwerk aufgespielt?) , und 2.) wird defaultmäßig Laufwerk E: angezeigt, das ist aber das CD-ROM-Laufwerk, wo die Installations-CD drin ist.
Wohin soll ich diese Software installieren?
--
greets from aix-la-chapelle
Matthes
Gesamter Thread: