Forum
OWON ? (Elektronik)
»
» Vor kurzem hatte ich bei EBucht mal ein sehr großes Glück gehabt, da wollte
» jemand wohl sein Hobby aufgeben und hatte einen Thalheimer
» Trennstelltransfomator für 350 angeboten, ich bin noch kurz zuvor bei einen
» anderen von Nordmende (bestimmt aus den 70ern allerding leicht defekt) um 1
» € überboten wurden. obwohl ich 7s vor Schluss erst abgegeben hatte,
» vermutlich automatisch.
» ich hatte ihn im meinen ersten Angebot für den Thalheimer nur ca.285
» geboten und hätte nie gedacht das er dabei einschlägt. Er hatte doch
» angenommen.....
» zum FNIRSI-DSO: Dieser Anbieter hier will mich aber anscheinend verarschen
» (zumindest denkt er sich das so). ich hatte 116 im meinen letzten
» Vorschlag, er schlägt mir den Gegenvorschlag den Originalpreis von 137 vor.
Mitunter klappts.
Saß im Dezember in der Küche und hab mich über den Fernsehton geärgert. Und daraufhin bei ebay nach RFT Corona Boxen gesucht und da war ein Paar Boxen + Radio RS 5001 drin. War nur Selbstabholung und der wollte glaub 160 oder 180€ War mir zu teuer, zumal noch 2x 60km dazu kommen. Habe kurzerhand 100 geboten und die Teile bekommen. Schön war, das die ausgesehen haben wie aus dem Laden ohne Kratzer. Das Radio ist etwas zu groß aber ich hatte noch ein Rema Tonica, das jetzt die Boxen antreibt. Ging aber noch weiter Das RS5001 kommt vermutlich in die Gartenlaube und aus purer Neugier habe ich mal geschaut, was die Teile so kosten und da habe ich Preise zwischen 100 und 250€ gesehen und weil ich gerade dabei war habe ich auch mal nach dem Rema Tonica gesehen da gab es auch eins wo einer 250€ haben wollte, ein defektes für 100€ und eins für 55€ +10€ Versand. Ich brauche zwar keins aber 65€ konnte ich als Reservegerät nicht wiederstehen, also auf kaufen geklickt und bezahlt. 1 Stunde später wurden 10€ zurück überwiesen bei Paypal. Ich dachte schon, was ist jetzt schief gelaufen, da bekam ich eine Mail vom Verkäufer, er bringt das Teil morgen vorbei, wohnt im gleichen Ort
Gesamter Thread: