Forum
Virusalarm (Elektronik)
» » Hallo Gemeinde ich habe mir eine scheiss-Datei heruntergeladen! Alle 30
» » sekunden kommen Meldungen
»
» Du weißt ja, das Risiko sitzt vor dem Bildschirm.
» »
Ich möchte ja echt mal gerne von Dir persönlich erfahren, warum Du so arrogant bist, und so tust, alles managen zu können, selber nie schwierige Probleme hier mitteilst, immer nur den Oberlehrer spielst, selber noch nie Probleme mit Computern und trallallaaaaa hattest! Du tust grad so, als wärst Du ein Alles-Wisser! Deine destruktiven Statements gegenüber weniger erfahrenen Leuten hier allgemein - nicht nur mich betreffend - scheint mir bedenklich, hinsichtlich Deiner sozialen Zurechnungsfähigkeit!
Konkrete Hilfeleistungen sehe ich bei Dir nur wenige, mich oder andere betreffend... ich weiß nicht, wie das andere hier sehen. Jedenfalls hast Du mich auf dem Kicker! Und bist ein notorischer MatziGegner! Jedenfalls habe ich jetzt konkrete Hilfe bei einem anderen Portal erhalten, man bezichtige mich hier sehr ungerne (oder auch nicht) des Doppelpostings! Crosspostings! Als ob Ihr und Du nichts besseres zum Tun hättet (aber offenbar ist es ja so!), als in allen möglichen Foren nach Crosspostings suchend unterwegs zu sein, und das Klientel ermahnend profilneurotisch zurechtzuweisen!
--
greets from aix-la-chapelle
Matthes
Gesamter Thread: