Forum
Herdüberwachung bei Alters-Demenz? (Elektronik)
» Es fehlen noch die Analysen und genügend Resultate von reichlich genügend
» Experimenten.
» Nicht vergessen die Applikationen von neuropsychologischen Tests.
» Sehr wichtig heutzutage!!!
»
» Ganz im Sinne von DÜMMER GEHTS NIMMER.
»
» Betroffen von dieser Krankheit sind schon kleine Kinder im Kinderwagen,
» wenn Mami schoppen geht,
» und das Baby mit Mami einkaufen geht. Mamit kauft ein und Baby spielt mit
» dem Handy von Mami.
» Na ja, das Baby will mal ganz gross rauskommen, so wie Mami schon ist.
»
»
» Kein Witz, all dies schn reichlich gesehen.....
»
» Schlusswort: Schön wäre es wenn das hier nur ein fauler Witz ist.
» Leider ist es das nicht !
»
»
Du hast ja so recht, Thomas!!! Man sieht es jeden Tag, 99,9% aller Leute sind so drauf, wenn ich im Bus fahre, egal wo, im Stadtgarten, im Elisengarten, überalle daddeln sie nur noch 'rum und die kleinen Kiddies auch, im Kinderwagen schon, und spielen damit. Sie sitzen im Bus mit ihren Kiddies, anstatt mit ihren Kiddies zu knuddeln und zu reden, glotzen sie auf ihr Smartphone und wischi-waschi...Und in der Schule wird es ja der Unterricht seit einiger Zeit im Lehrplan per Laptop ausgeführt, mit Apps lernen umzugehen, so früh wie möglich. Digitalisierung heißt das neue Zauberwort, Diktate werden keine mehr geschrieben in der 3. oder 4. Klasse, wo man ja eigentlich anfängt, schreiben und lesen zu lernen, aber nein, wir haben ja so viele neue Menschen, die man erst mal ... und die können das ja nicht so gut... also schrauben wir unsere Standards soweit zurück, daß alle nur noch ein Bildungsniveau haben von den Dümmsten... Klar, wenn man wandert, ich kann nicht mehr gut zu Fuß, dann passen sich die anderen an meine Gehgeschwindigkeit an, aber anderes Thema...
--
greets from aix-la-chapelle
Matthes
Gesamter Thread: