Forum
Feinsicherungen lagern (Elektronik)
» könnte bzgl., diesen lumpigen Papierverpackungen jedesmal ausrasten.
Geht mir genau so. Nach Jahren ist der aufgedruckte Wert auf der Seite der Schachtel schon nicht mehr lesbar oder die Schachtel zerfleddert und die Sicherungen fliegen dann durch die Gegend.
Bei den RAACO Schubladenschränken hat man immer so einen immensen Platzverbrauch, wenn man jeden Wert und jede Chrarakterisik in ihrem eigenen Schublenabteil lagern will. Die 250er Schubladen lassen sich gut für Wurstinger erreichbar unterteilen. Die haben aber auch Schubladenkästen die dann flexibel in den größeren Schubladen oder Sortierkoffern untergebracht werden können.
So Einzelstücke landen bei mir meist in der "Diveres" Kiste in Ziptütchen oder in Dosen für Souriau RM/RC Pins.
Von Pollin habe ich für meine geschlachteten Bauteile so transparente Kunststoffkästen mit Deckeln. Gibts bis 46 oder so Einteilungen.
Licefa hat auch so SMD Schränke mit Schubladen für Mäuseklos. Für Schnappschilder von Reihenklemmen sind die optimal. In ESD Variante auch gut geeignet um angebrochene Stangen ICs platzsparend und übersichtlich zu sortieren.
--
Gruß
Der Ollanner
Gesamter Thread: