Forum
Allgemeiner Hinweis zu Eagle (Telekommunikation)
Ich bin mal wieder wie schon so oft bei der Eagle Schönheit an einem Punkt, wo ich geistig "verzweifle".
Ich habe einmal den Schaltplan nochmal reingestellt, also ist er hier insgesamt dreimal vorhanden weil ich ihn vorhin versehentlich weiter oben reingestellt habe, und habe zum ersten Mal das Platinenlayout reingestellt.
Uns wurde im Unterricht gesagt, dass wir die einzelnen Verbindungen nur auf einer Seite machen sollen, nämlich dort wo die blauen Lienien sind.
Für mich heißt das, dass das auf dem Boden also auf der Unterseite der Platine sich abspielen soll.
Ich habe jetzt so gut wie möglich die Platinen hingesetzt, habe über zwei Stunden Schach gespielt, auch mit Hilfe des einen Links von ... ich glaub xy über das Tutorial.
Die Fragen, die mich so verzweifeln lassen, sind folgende:
Wie kann ich bei dem ganzen wirrwarr an "Leiteungen" (sprich Verbindungen) es schaffen, dass alles auf einer Seite ist?? Ist das nur rumspielen oder kann man da eine spezielle Funktion eingeben und dann selbst verbinden? Was kann ich machen, wenn es sich fast gar nicht vermeiden lässt, dass sich Verbindungen überschneiden??
Vllt kommen noch ein paar Fragen, hol mir ersteinmal was zum Essen.
--
Where is the madness ...
Gesamter Thread: