Forum
mein neues Smartphone (Telekommunikation)
Hallo Gemeinde, wie kann ich an meinem uleFone Armor 2s - Smartphone die Einstellungen zu Javascript und so einstellen? Der Zugang zu bestimmten Inet-Seiten funktioniert nicht und u.a. erhielt ich die Infos, dass es evtl. daran liegen könnte. Das Betriebssystem ist Android 7.0 und ich bin neu in solchen Sachen. Ich überblicke es nicht, was da alles an Infos im Inet zu finden ist. Ich habe auch versucht, weitere Apps zu installieren, u.a. die App für hier im Elko-Forum, aber da kackt dann zwischendurch einfach die WLAN-Verbindung ab und es kommt dann keine Verbindung mehr zustande. Ok ok ok, das Ding ist 8 Jahre alt und völlig out-of-time aber ich kaufe mir jetzt kein neues Smartphone, das dann in 2 Jahren schon völlig veraltet und überholt ist. Ich will auch keine großen Streams und so da empfangen, einfach auf dem Balkon z.B. sitzend mich mit Freunden connekten hin und wieder, oder mal unterwegs was schauen, schauen, Fahrpläne oder so. Mal schauen was ich damit so alles machen kann. Jedenfalls habe ich jetzt seit 3h eine stabile WLAN-Verbindung beim Surfen nach Restaurants und so hier in Aachen.
--
greets from aix-la-chapelle
Matthes
Gesamter Thread: