Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

LED Wandleuchte am Klingeltrafo oder Bewegungsmelder (Schaltungstechnik)

verfasst von Herbert_Münsterland E-Mail, 01.02.2014, 22:49 Uhr

» » ich denke einige haben es immer nicht verstanden! Es geht nicht darum
» dass
» » sich die Lampen aus- und einschalten, sondern täglich komplett vom Netz
» » getrennt werden und dann wieder Strom bekommen
» Doch alles mitbekommen.

Du hast doch gar nicht geantwortet bzw. nichts geschrieben.. Falls doch, nichts relevantes zur FRage

»
» » wobei der (programmierbare) Bewegungsmelder jedes mal neu "hochfahren"
» muss.
» Hast du uns schon gesagt welcher Typ? Glaube nicht.

Ich kenne den Typ nicht. Sonst wäre es doch einfach und bräuchte keine Hilfe, da ich den Hersteller anrufen könnte. Ich habe doch geschrieben, dass ich

A einen passenden suche bzw. ob jemand einen geeigneten kennt

oder

B eine Möglichkeit eine 12 V. LED Leuchte mit Melder an einer Klingelanlage anzuschließen.

Keine Antwort auf die Fragen ist nichts. 0,0

Machts gut, ich bin hier wieder weg, ich dachte hier kennt sich jemand aus, offensichtlich dachte ich falsch, da hab ich als Laie mehr Ahnung und Ideen.

Gesamter Thread:

LED Wandleuchte am Klingeltrafo oder Bewegungsmelder - Herbert_Münsterland, 30.01.2014, 11:34
LED Wandleuchte am Klingeltrafo oder Bewegungsmelder - PeterGrz(R), 30.01.2014, 13:50
LED Wandleuchte am Klingeltrafo oder Bewegungsmelder - Herbert_Münsterland, 30.01.2014, 18:39
LED Wandleuchte am Klingeltrafo oder Bewegungsmelder - Gastl, 30.01.2014, 19:08
LED Wandleuchte am Klingeltrafo oder Bewegungsmelder - Steffen, 31.01.2014, 00:22
LED Wandleuchte am Klingeltrafo oder Bewegungsmelder - Herbert_Münsterland, 01.02.2014, 08:33
LED Wandleuchte am Klingeltrafo oder Bewegungsmelder - Gastl, 01.02.2014, 16:27
LED Wandleuchte am Klingeltrafo oder Bewegungsmelder - Herbert_Münsterland, 01.02.2014, 22:49