Forum
Grafikmüll im Massenspeicher (Schaltungstechnik)
» Wobei Thomas Schaerer raffinierter Weise nur den Link vervielfacht hat. Die
» Schnapsflaschen sind also nur einmal im Massenspeicher vorhanden!
»
»
»
»
Ja, für die sechs Torten hat er aber eine neue Grafik erzeugt. Mir fiel das auf weil ich von den sechsen nur eine in mein Posting übernehmen wollte. Ich hatte auch den Link kopiert und in der Vorschau waren doch alle sechs da. Ich habe dann den Link aus Thomas' vorherigem Posting mit der einen Torte kopiert. - Ich fragte deshalb weil mir aufgefallen ist, das in anderen Foren offenbar Grafikdateien nach gewisser Zeit gelöscht werden. Dort sind bei älteren Postings nur noch die Platzhalter zu sehen. Das ist manchmal sehr schade wenn man interessante aber ältere Beiträge über eine forumsinterne Suche oder auch von aussen, z.B. Google zwar findet aber die dazugehörenden Bilder sind nicht mehr vorhanden.
Eigentlich kann man hier froh sein, dass Patrick das alles so liberal handhabt. Auch wenn ich letztens mal zwei Wochen nur lesen durfte. Was aber eben zum Teil auch an meiner Beharrlichkeit betreffs Registrierungsunwillen lag. Kam mir jedenfalls so vor als hätte ich Masern, nicht raus durfte und den Kumpels nur aus dem Fenster beim Fussballspielen auf der Strasse zugucken durfte.
Gesamter Thread: