Forum
Frage zur Grundlage der Stromerzeugung (Wicklungen) (Schaltungstechnik)
Jezt verstehe ich überhaupt nicht mehr, was du da alles sagen willst!
Das Ganze ist jetzt so verzettelt dass ich denke, diese Diskussion zu beenden, denn das bringt absolut nichts mehr, ausser noch mehr Verwirrung!
Und eine Diskussion hätte es eigentliuch gar nicht geben sollen, aber bei Fragen über Fragen passiert das halt schon extrem schnell, das kenn ich alles auch von der Hotline her, darum sollten die Fragen ganz gezielt und kurz sein und niemals zum ausschweifen verleiten!
Genau dies ist hier aber auch geschehen, darum dieses totale Chaos - und ich Depp der das eigentlich besser wissen sollte habe mich noch zu diesen Antworten verleiten lassen - aber was solls!
Somit hat eine Antwort, die eigentlich mit 3 Zeilen erledigt gewesen wäre halt 2 ganze Seiten gefüllt!
Und vom Fachwissen her: da würde ich wirklich zu gerne wissen, wie du ein Kugellager (ohne es vorher zu glühen!) auf der Drehbank bearbeitet!
Aber das was ich wissen wollte weiss ich inzwischen schon lange und kann damit auch arbeiten.
Somit hat es auch keinen Sinn, noch mehr Verwirrung zu basteln, denn was ich sage kommt offensichtlich ganz anders an - zudem ist alles inzwischen so total durcheinander, dass kaum mehr ein roter Faden zu finden ist.
Also, dann schluss mit lustig hier.
--
"Nicht Wissen ist Macht, sondern die Umsetzung des Wissens ist es!" (Larry Winget)
Wer nicht fragt, bleibt dumm (Immanuel Kant 1724–1804)
Es gibt keine dummen Fragen - aber jede Menge dummer Antworten (allgemeine Weisheit)
Gesamter Thread: