Forum
Frage zur Grundlage der Stromerzeugung (Wicklungen) (Schaltungstechnik)
» Du solltest erst mal deine Fussnote unten restaurieren.
» Das könnte missverstanden werden. ![]()
»
» gerald
» ---
Wieso? Ist es hier verpönt zu fragen?
Oder wird es hier als schädlich angesehen, wenn jemand sein Wissen weitergibt?
Oder ist man gar kriminell, wenn jemand was nicht weiss und DESHALB fragt?
Oder ist es gar verboten, eine Frage zu stellen, wenn sein eigenes Fachwissen auf anderem Gebiet angesiedelt ist?
Erklär mir diese Aussage doch bitte mal genau, damit ich deine seltsame Aussage auch verstehen kann!
Aber so wie ich das sehe habe ich die Frage wohl in einem falschen Board gestellt, da wohl alles andere erklärt wird wie das, was man gefragt hat.... ![]()
So muss ich mir wohl ein anderes (besseres?) Board suchen, wo die Leute auch auf die Fragen antworten die man stellt, und nicht irgend welche theoretische Annahmen machen.
Übrigens: meine Fussnote ist nicht von mir sonder von Menschen, die einiges mehr Grips im Hirn haben wir wir alle zusammen! Solltes dies vielleicht denen sagen...
Ja ok, vielleicht ist es ja genau deshalb falsch zu verstehen?
Sorry, wenn ich ironisch werde, aber man kann auch das Tehma, das man nicht versteht, auch so umgehen - ich selber sage dann, wenn ich von etwas nichts verstehe, im der Regel gar nichts dazu!
PS: Danke Dobbeler für die tollen und aufklärenden Links!
--
"Nicht Wissen ist Macht, sondern die Umsetzung des Wissens ist es!" (Larry Winget)
Wer nicht fragt, bleibt dumm (Immanuel Kant 1724–1804)
Es gibt keine dummen Fragen - aber jede Menge dummer Antworten (allgemeine Weisheit)
Gesamter Thread: