Forum
Lötstation Nr. 2 (Elektronik)
» Hallo
»
» Mit wieviel Volt wird denn die Heizpatrone betrieben?
Ich glaube 20V. Auf dem Typenschild der Lötstation steht nichts zur Sekundärspannung.
» Hat die Patrone
» Netztrennung? Dann würde ich den Schutzleiter einfach abknipsen.
»
» Theo.
Neiiinnn! Schutzleiter abknipsen tu ich nicht! Ich werde da einen entsprechenden Widerstand einbauen. Punkt. Was würdet Ihr da für einen nehmen?
--
greets from aix-la-chapelle
Matthes 
Gesamter Thread:
Lötstation Nr. 2 - matzi682015
, 10.06.2026, 17:20
Lötstation Nr. 2 - Theo., 10.06.2026, 18:40
Lötstation Nr. 2 - matzi682015
, 10.06.2026, 23:27
Lötstation Nr. 2 - Stefanius
, 11.06.2026, 06:23
Lötstation Nr. 2 - Thomas Kuster
, 11.06.2026, 07:26
Lötstation Nr. 2 - Stefanius
, 11.06.2026, 08:37
Lötstation Nr. 2 - matzi682015
, 11.06.2026, 16:53
Lötstation Nr. 2 - Hartwig
, 11.06.2026, 14:43
Lötstation Nr. 2 - Hartwig
, 11.06.2026, 11:30
Lötstation Nr. 2 - simi7
, 11.06.2026, 14:50
Lötstation Nr. 2 - Eierschale
, 11.06.2026, 23:39
