Forum
Kumulative Updates... (Computertechnik)
Hallo Matzi,
erstmal freue ich mich, dass du wieder den ganzen sinnlosen Text für mich stehen gelassen hast.
Mein Scrollrad nutzt sich ab. Gehe bitte davon aus, dass jeder der antwortet, sich die vorhergehenden Antworten durchgelesen hat.
» Das KB, da meinte ich die Updates wie "KB5044380" z.B., das habe ich gestern von MS aufgedrängt bekommen. Nach allem, was ich jetzt darüber gelesen habe... ich verstehe » das teilweise gar nicht so wie Du es mit Deinen Kenntnissen sehr viel genauer einordnen kannst, ...es kommt mir vor wie einfacher Schnick-Schnack...
» Verschlimmbesserungen... das ist wie Bürokratieabbau... schon seit 30 Jahren reden sie davon... aber sie wird immer schlimmer durch diese ganzen Sesselfurzer... anderes _
» Thema... meine PC-Anwendungen sind bescheiden, ich mache keine Computer-Spiele und großes Home-Office oder so.
Wenn ich etwas nicht verstehe, kann ich es nicht kritisieren. Du hast irgendwelchen Mist gelesen und beziehst das jetzt auf deinen Rechner.
» Es ist mir halt sehr bedenklich jetzt alles geworden, nachdem bei meinem neuen Rechner vom Januar jetzt vor 3 Wochen das System (Win11) abgekackt ist, nachdem ich so
» ein "KB xyz1234..." da installiert habe, und dann hier oder ich weiß nicht wo erfahren habe, dass dieses Update zu Systeminstabilitäten führt; so ein Riesenrotz. Das ist einfach
» unglaublich, daß eine Firma wie MS sowas verantwortungslos verbreiten kann, und in meinem Falle ist das ja auch noch privat, das schätzen die als gering ein, ist ja keine
» existenzielle Bedrohung für mich, aber Firmen, die dann in ihrem System alles an Computern da verseucht haben...
Ja was jetzt? Ich dachte deine Festplatte wäre fehlerhaft.
Software wird immer mit Komponenten geprüft, die als sicher eingestuft wurden.
Arbeitest du nur mit Software bzw. Programmen, die von MS zertifiziert wurden?
Aus welchen Quellen stammen deine diversen Treiber?
Wenn da was zweifelhaftes auf deinem Rechner läuft kannst du MS nicht dafür verantwortlich machen, wenn etwas aus der Spur läuft.
So, nun rück deinen Aluhut wieder gerade, starte dein Zattoo und höre auf von "Rotz" zu reden.
» I try to keep calm. So mit Heise und ComputerBild usw. da wird einem dies und das erzählt, dass einem da Schrott angeboten wird und so... man kann sich auf nichts mehr
» verlassen.
Gesamter Thread: